327 7

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Kommentare 7

  • Mario H. 9. März 2006, 18:19

    kann mich nur der voran gegangenen Meinungen anschließen - gefällt mir auch sehr gut.

    Viele Grüße Mario
  • Angela Doerks 12. September 2005, 17:53

    Das gefällt mir ausgezeichnet. Die gradlinigen grauen Holzplanken und das runde beige Schneckenhaus im Gegensatz zum stahlblauen Himmel. Ein toller Bildausschnitt und ein tiefenwirksamer Schärfenverlauf.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Irene K. 12. September 2005, 11:02

    eine hervorragende Wirkung erzielst du mit dieser Aufnahme! Wenig Farben, toller Blickwinkel.
    Grüßle Irene
  • Claudia K. 11. September 2005, 22:25

    Das ist einfach spitzenklasse !
    Kann mich den anderen nur anschließen.

    LG
    Claudia
  • Iris Fuchs 11. September 2005, 15:45

    Genialer Ausschnitt und toller Kontrast !! Der blaue Himmel zwischendurch ist der Hit !
    Grüßle Iris
  • Micha Grätzbach 11. September 2005, 15:09

    *grins* ... die Schnecke ist ja richtig ein Eldorado faszinierender Ausschnitte ... sehr schön vor dem Spalt Blau ... und wie sie sich so gerade noch an den linken Pfosten anschmiegt ... fein gewählt! :-)
  • Stefan Walther 11. September 2005, 15:01

    Ist das eine Chamäleon-Schnecke?? :-)
    Sehr schöne Farben und gelungener Ausschnitt!
    Cheers, Stefan