1.691 6

Willbär


Premium (World), Stuttgart

V A S A _ 3

Im Schlamm auf dem Schiffsboden fand man 13.000 Holzteile, 500 geschnitzte Figuren, 200 Ornamente, einige noch nicht geborgene Kanonen und 12.000 kleinere Gegenstände aus Holz, Textilien, Leder und Metall.

Zunächst wurde das Schiff in einer Leichtmetallhalle untergebracht. Dort konnten der Schiffsrumpf und die Fundstücke in jahrelanger Kleinarbeit restauriert und konserviert werden. (Quelle Wikipedia).

Zum Bild:
Hier sieht man deutlich die alten Holzteile und die im Rahmen der Restaurierung neu angefertigten Teile.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Stockholm
Views 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-6.3G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 21.0 mm
ISO 400