Zurück zur Liste
V 200 033 im Harzvorland

V 200 033 im Harzvorland

1.641 2

Seb. Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

V 200 033 im Harzvorland

Hallo,

am 23.10.2005 lichtete ich V 200 033 bei Wrescherode auf der Strecke Seesen-Kreiensen ab.

Die Lok war dort im Einsatz vor einem "Säuferzug" aus Wernigerode ins Ruhrgebiet. Die Säuferzüge haben ihren nahmen von den Fahrgästen, die meistens schon wärend der Fahrt "blau" sind. Die Müller-Touren betreiben diese Züge.

Aufgenommen wurde dieses Bild noch mit der CANON Powershot A 95

Kommentare 2

  • Marc Hildmann 17. Oktober 2006, 14:30

    Das gefällt mir. Wie groß hast du das Bild? Also wäre es auch Posterfähig? Meine Tante mag diese Lokomotive und sie hat bald Geburtstag...

    MfG, Marc
  • Markus Peter 16. Oktober 2006, 21:11

    Ein tolles Bild der V200. Auch schön, dass die Strecke nicht elektrifiziert ist und dass die Lok alte Waggons zieht.

    VG Markus