Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 3

Bernd Brünner


Basic Mitglied, Leichlingen

V 2+

Danke Du hast einen tollen Ausdruck und einen bezaubernden Blick.

Kommentare 3

  • Eckhard Schwabe 15. Oktober 2007, 14:08

    .... der blick ist ja mal richtig klasse. den schnitt hast du schön gewählt, gibt etwas preis, aber dann doch nicht, ein stück weit erotisch, was daher kommt, dass der betrachter nachdenken muss, ohne sofort die tatsachen sehen zu können. gut so, dass gefällt.

    ich kann mich täuschen, aber ich finde, dass es im gesicht und auf den augen einen klitzekleinen tick schärfer sein könnte. würde diesen wundervollen augen und dem model noch mehr an ausdrucksstärke geben. ich für meinen teil hätte an den vereinzelt auftretenden glanzstellen ein wenig abgewedelt, dass sind aber alles kleinigkeiten.

    das bild ist zu 99,98% spitze. hast du sehr fein hinbekommen.

    lg
    ecki
  • Mathias Schmitt1985 11. Oktober 2007, 7:02

    Sehr schön! Hübsches Model, klasse Farben... gefällt mir sehr gut!


    LG Mathias
  • Barbara Klockhaus 19. September 2007, 20:52

    tolle Augen
    der Schnitt gefällt mir
    lg Barbara

Informationen

Sektion
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz