Zurück zur Liste
V 100.4 der Nowu-Trans in Hamburg Hohe-Schaar.

V 100.4 der Nowu-Trans in Hamburg Hohe-Schaar.

1.976 7

Berthold Hertzfeldt


Premium (Basic), Kiel

V 100.4 der Nowu-Trans in Hamburg Hohe-Schaar.

Bei der gestrigen Fotocommunity Tour durch den Hamburger Hafen kam mir diese ex V100.4 in Hohe Schaar vor die Linse.
Sie trägt die Aufschrift der Firma „ Nowu-Trans GmbH“ aus Obergriesbach.
Sie steht für Umbau/Modernisierung von Schienenfahrzeuge.
Zurzeit vermietet an die WFL Wedler & Franz Lokomotivdienstleistungen GdR.
Lebenslauf:
Hersteller: LEW
Typ: V 100.4
Baujahr: 1981
Fabriknummer: 16580
EBU: 98 80 3293 021-2 D-NTW
01.06.2005 im Besitz der Nowu-Trans GmbH
12.08.2008 Vermietet an die WFL

Weiter Bilder der Tour unter folgendem Link: http://www.eisenbahn-nord.de/newordner/04.04.2009/index.htm
An dieser Stellen nochmals herzliche Dank an den Initiator der Veranstaltung. Die Tour durch den Hafen Hamburg war sehr informativ und abwechslungsreich organisiert. Allen Beteiligten wünsche ich an dieser Stelle einen schönen Sonntag.

Kommentare 7