Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.011 35

Uwe Schmida


Free Mitglied, Langenhagen

~~~

Dieses Motiv ist im neuen Kalender 2013 vertreten.
Wer den Kalender bestellen möchte, schreibt uns bitte einfach eine Nachricht oder Fotomail


M E T A M O R P H O S E N - V e r s c h w u n d e n e K ö r p e r

Fotografie: Laila Pregizer & Uwe Schmida (hier ich)
Bodypainting: Jörg Düsterwald & Léonie Géne (hier Düsterwald)
Modell: hier Mieke

Ein Motiv von Laila aus dem Kalender:

el cactus humano
el cactus humano
Laila Pregizer

Kommentare 35

  • Sigrid Achilles 8. September 2009, 21:22

    Ich bin beeindruckt - so viele schöne Fotos auf deiner Seite!!! Mich würde interessieren, wo du dieses aufgenommen hast. Diese Bäume kommen mir sehr bekannt vor - sind das Süntelbuchen?
    (www.suentelbuchen.de)
    LG -Siggi-
  • blind 6. September 2009, 18:04

    einfach großartig!

    lg
  • Michael H. Hofmann 9. August 2009, 16:30

    Ganz wunderbare Serie. Tolle Lichtstimmung und wunderbar passend dazu fotografiert.
    Ich komme wieder.
    LG Michael
  • Ilona Z. 24. Juli 2009, 19:21

    Na, dann gucke ich mal nicht nur, sondern schreibe auch was. :-))
    Ich habe die Bilder aus der Serie schon oft bewundert. Sie sind einfach großartig gemacht!
    Hier gefällt mir auch besonders die urige Lokation.
    Und das Model ist mal wieder wunderbar unaffällig in die Umgebung integriert.
    Eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    LG Ilona
  • Knippsomat 23. Juli 2009, 8:26

    besser geht nicht!

    lg Christian
  • F A R N S W O R T H 22. Juli 2009, 20:53

    Fast unauffällig und unaufdringlich .
    Gefällt mir sehr gut von der Gestaltung.
    gruss, mario
  • Silke Hartkopf 21. Juni 2009, 14:35

    klasse
  • Uwe Schmida 29. April 2009, 23:35

    @MS: Danke, ich häng es mir auch so an die Wand ;-)
    @Jochen, Oliver, Kaserous: danke
    @Roland: Danke, Kannst du das mit der Hüfte präzisieren?
    @Iris: Dankeschön. Dass du das andere Fotos auch magst wird Laila ebenfalls freuen.
    @Mathias, Coco, Lukas: oh...danke sehr (ich mag beide, weil sie auch sehr unterschiedliche Perspektiven zeigen, ehrlich:natürlich meins was lieber..sonst hätte ich es nicht so fotografiert und gezeigt.)...aber natürlich ist das Geschmacksache..und das ist der Vorteil, wenn man im Team fotografiert...es gibt immer andere Perspektiven...Nein, meins war nicht im Voting...wäre auch blöd, wenn es jetzt noch jemand vorschlägt, weil es ja die geliche Idee war...wird dann langweilig, wenn immer das Gleiche in der Galerie zu sehen ist...obwohl...ist ja eigentlich fast nichts neues dort immer dass Gleiche zu sehen...Prinzip halt *lach*
    @Bettina: danke!
    lg
    Uwe


  • Jochen Dreess 28. April 2009, 10:49

    boa! klasse! ;-)
  • Oliver E. 28. April 2009, 10:46

    Das ist einfach.....genial!!!

    VG Olli
  • Kaserous 24. April 2009, 20:37

    Cooles Foto.... LG
  • Roland Vollmar 24. April 2009, 18:35

    Schönes Bild. Ich glaube die Hüfte ist etwas transparent oder?

    R*
  • Friesinnerz 24. April 2009, 14:32

    Um zu zeigen, dass nicht nur Voyeure schauen, hinterlasse ich auch eine Anmerkung.

    Euer Galeriebild zeigt wieder mal, wieviele Schätze in der riesigen FC verborgen sind.

    Bodypainting ist oftmals recht geschmacklos bzw. stümperhaft, aber eure Inszenierungen ... wirklich toll. Und auch ich finde das hier gezeigte intensiver, als das Galeriebild.

    Dieses hier finde ich auch ein Highlight:

    [mountain.stream.frog]
    [mountain.stream.frog]
    Laila Pregizer


    Grandiose Arbeiten!

    Gruß
    Iris
  • Mathias Kentrup 24. April 2009, 13:32

    Hi,

    ich finde das hier auch wesentlich besser als das andere.
    War das hier auch im Voting?


    lg
    Mathias
  • - cocographie - 24. April 2009, 10:42

    okok, dann schreiben wir mal was :-p


    TOOOOOOOP *grins*


    ne echt klasse, allein id idee find ich sehr geil...wobei mir das bild hier besser gefällt wie das in der galerie, mag die pespektive hier mehr... aber das ja geschmackssache... :) aber echt coole idee und sehr gut umgesetzt!!

Informationen

Sektion
Ordner Metamorphosen
Views 6.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten