Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Uuuuups...ich muss weg!

Uuuuups...ich muss weg!

703 9

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Uuuuups...ich muss weg!

Nach einer Weile war er aufgebracht über meine Fotografiererei und ließ mal einen Warnschrei von sich. Er beobachtete mich genauer als ich ihm, glaube ich. Zumindest hatte es den Anschein, als ließe er keine Sekunde den Blick von mir. Das 500er Tele war ihm scheinbar nicht ganz geheuer.

Kommentare 9

  • EL Andaluz 16. Januar 2012, 19:24

    Tolle Aufnahme des Chefs :-) Mit so einem Tele fällt man im Zoo auf oder war das auf freier Wildbahn?

    VG Rafael
  • Falk Silbernagel 19. November 2011, 9:59

    Klasse Portrait in bestechender Qualität und lustigem Titel
    Gruss Falk
  • Die Mohnblumen 28. August 2011, 7:17

    Erstklassig hast Du den Gorilla hier portraitiert.
    Sehr gut wirkt der enge Bildschnitt.
    Schön freigestellt. +++
    LG K-H
  • Wolfgang Weninger 27. August 2011, 20:29

    wenn man mit so einer langen Röhre beschossen wird, muss man ja auch Angst bekommen *g* und trotz der langen Brennweite ist das Foto knackscharf
    Servus, Wolfgang
  • Bobanac Andreas 27. August 2011, 16:59

    Hallo Sepp,

    mir gefällt der Bildschnitt sehr gut.
    So wirkt das Tierporträt am Besten.

    VG Andreas
  • Rainer Klassmann 27. August 2011, 9:46

    Ein echter Charakterkopf.
    lg Rainer
  • ePICS 27. August 2011, 8:42

    Re@-anDREas-:
    Hab ich schon probiert. Habs aber nicht realwirkend hinbekommen. Scheint echt ein Problem bei diesen Tieren zu sein. Bin von der Belichtung her eigentlich gut gefahren, aber an die Augen dachte ich dabei nicht.
  • -anDREas- 27. August 2011, 8:41

    Feigling ... mit 500 Tele ... grins ... :-)
    Hast ihn sehr gut erwischt. eventuell könnte man die Augenpartie noch etwas aufhellen, oder?
    vG; Andreas
  • hanta.you 27. August 2011, 7:53

    herrliche Aufnahme
    Gr hanta

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 50-500mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Gelobt von