717 9

Weiser S


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Weiser S 1. Februar 2014, 9:51

    Habs mal versucht, aber da gibt es zuvile Blasen und auch Schwebeteilchen. Am Ende sieht das nicht mert gut aus! Wie gesagt die Sicht war leider nicht die Beste und ich war auch nicht der einzige Taucher. Man sollte das Atmen verbieten wenn so ein Ding vobeischwimmt:-)
  • JochenZ 31. Januar 2014, 21:54

    Wie Reinhard schon geschrieben hat, solltest Du hier mal Hand ans Bild anlegen. Die Aufnahme wäre es wirklich wert.
    Viele Grüße Jochen
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 31. Januar 2014, 21:20

    Was heisst da "nicht gut genug"? Die Blubbels dürfen bleiben, aber sonst ist da schon noch was rauszubringen. Die Perspektive ist der Hammer!
    Gruss Tobila
  • Burkhard W. 31. Januar 2014, 16:28

    Da schließe ich mich Reinhard voll und ganz an. Das Bild wäre es wert, bearbeitungsmäßig noch ein wenig verbessert zu werden. Beeindruckender Anblick, das würde ich auch gerne mal erleben.
    Gruß, Burkhard
  • Weiser S 31. Januar 2014, 15:55

    Dank dir Reinhard!
    Leider ist das Photo nicht gut genug um viel Arbeit in die Aufarbeitung zu stecken! Ich war unglücklicherweise nicht der einzige Tauchet!
  • Weiser S 31. Januar 2014, 15:51

    Dank dir Reihnhard!
  • Reinhard Arndt 31. Januar 2014, 12:48

    Das Motiv ist natürlich der Hammer. War bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Ein bisschen mehr Platz vor dem Maul hättest du ihm aber gönnen können, und die Bubbles (zu denen kein Taucher gehört) und die vielen Schwebeteilchen stören den Seheindruck doch recht stark. Da muss man einfach etwas Zeit in die Nachbearbeitung investieren.
    VG
    Reinhard
  • † Carlo Kirstowski 31. Januar 2014, 8:48

    Ein Walhai. Klasse Aufnahme. Die Blasen um den Fisch herrum belben das Bild sehr gut.
    Gruss Carlo
  • CTSWGW 31. Januar 2014, 7:57

    Davon träume ich schon lange, dass mir so einer mal vor die Linse schwimmt....

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G16
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.1 mm
ISO 80