Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

298 7

Ny Leve


kostenloses Benutzerkonto

UUUU

Hab ein bisschen mit Weingläsern experimentiert.
Volle....

Kommentare 7

  • Zisky M. 22. März 2007, 17:12

    @Tom: Also Die Anmerkung ist der HAMMER! ;-))))
    Ich hab echt lachen müssen!!!
  • Tom Eder 21. März 2007, 21:03

    Schöne Idee.
    Ich experimentiere auch gerade mit Rotwein, allerdings ohne Kamera.
    lg
    -tom
  • Brigitte C. B. 21. März 2007, 20:28

    ..heute mittag habe ich auch noch fast nichts gesehen, aber jetzt sehe ich schon einen guten Rotwein....
    lg gitti
  • J.E. Zimosch 21. März 2007, 15:15

    Buntes Licht auf abstrakte Weise.
    Gruß
    J.E.
  • DHZ 21. März 2007, 12:17

    Gut das Du dazugeschrieben hast mit was Du experimentiert hast... ich hätte es so nicht erkannt. :-)
    Sieht aber irgendwie interessant und abstrakt aus, hat ziemlich Tiefe... Könnte auch ein Höhleneingang oder eine spiegelnde Wasseroberfläche bei Nacht sein.
    BG Daniel
  • Bjoern G. 21. März 2007, 11:57

    Das muß ich mir zuhause auf meinem Monitor nochmal ankucken. Jetzt im Moment kommt mir das ganze etwas zu dunkel vor, kann nur ganz grob die Umrisse erkennen.

    Gruß
    Björn
  • Zisky M. 21. März 2007, 10:01

    Huhu... isses möglich, dass dieses Bild gestern abend entstanden ist? ;-)
    Gefällt mir sehr!

    Franzi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz