1.408 5

Wolfgang Poltrock


kostenloses Benutzerkonto

uuuhps

... der Rumpf der NORWAY ist auch ganz erstaunt,
dass es keine neue Maschine gibt und der Rest für 15 Mio. EURO zu verkaufen ist.
Der Luxusliner liegt gerade ohne Beschäftigung in Bremerhaven.
Eigentlich schade.

bei bedecktem Himmel
Casio QV 5700
Ausschnitt gewählt
Helligkeit etwas reduziert
mit Rahmen versehen

Kommentare 5

  • Christine_ 9. Oktober 2006, 23:14

    Mir sind diese Dinger zuvor nicht als Augen aufgefallen...nun, das hat sich jetzt geändert :-)
    Gruß Christine
  • Kai Aust 2. Mai 2004, 10:24

    Solche Fotos mag ich.
    mfg kai
  • Georg Lambertz 1. Mai 2004, 13:07

    Wirklich gut gesehen! In punkto Beschnitt schließe ich mich Mathias an. Nach Schiffsbordwand sähe es dann auch noch aus, denke ich.
    Gruß, Georg
  • Wolfgang Poltrock 19. April 2004, 22:07

    Hallo Mathias!
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich hatte das Bild zunächst auch beschnitten, das sah aber dann zu wenig nach Schiffsbordwand aus.
    gwp
  • Mathias Seidel 18. April 2004, 20:11

    Sehr schön gesehen. Ich hätte das Bild vielleicht noch so beschnitten, dass der weiße Strich links oben und das Bullauge unten rechts aus dem Bild verschwinden. Ansonsten eine interessante Aufnahme, die Raum für viele Interpretationen lässt.
    Grüße
    Mathias