Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Ute

danke an alle Beteiligten des gestrigen Shootings!

-keine Studio-Aufnahme, nur "echtes Licht"!-

Canon G2

Kommentare 4

  • Ekkehard May 15. April 2003, 0:17

    Schönes Portrait, ich finde es sehr gelungen, trifft meinen Geschmack (das Licht speziell ist fantastisch!).
    Liebe Grüße, Ekkehard
  • Thomas Illhardt 1. April 2003, 18:04

    @stefan:
    danke für den hinweis, ich glaube du hast recht.
    das war seit jahren mein erstes portrait- shooting und überhaupt mein erstes outdoor-shooting, was ja eigentlich auch nicht stimmt. wir waren in einem alten brandenburger schloß, welches zu ddr-zeiten als krankenhaus genutzt wurde.
    würde mich auf weitre kreative kritiken freuen!
    illi
  • Peter M. E. Kliss 31. März 2003, 18:57

    ...der Hintergund wäre so nicht meins, und der Hinterkopf hätte so +500 - +8.739 Lx mehr vertragen können.
    Peter
  • Carsten Schulze 31. März 2003, 18:54

    Hallo Illi,
    ist ja sehr schön geworden, Bildaufteilung und Licht sind prima. Das wird Ute hoffentlich auch gefallen.
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz