Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Ute lacht

Wieder ein kurzes Spontan-Shooting, dieses Mal mit unseren Freunden Ute und Klaus, die ein paar Fotos für eine Geburtstags-Collage der Großmutter benötigten.

Kommentare 23

  • Joachim Irelandeddie 27. September 2022, 17:40

    Sie hat so ein herrliches und natürliches Lachen, eine sehr schöne Portraitaufnahme hast du hier gemacht!
    LG eddie
  • Eifelpixel 16. November 2007, 21:04

    Gelungenes Porträt , das hängt man sich doch gerne von seiner Liebsten auf.
    LG Joachim
  • Wolf Heidemann 15. November 2007, 0:03

    Das ist Dir bestens gelungen, Stefan. Gefällt mir sehr gut.
    Die Bearbeitung ist sehr dezent und angemessen. Da kann sie sich wirklich über das Ergebnis freuen.
    (Bei Klaus würde ich den Tiefen-Lichter-Effekt noch etwas abschwächen :-))
    LG, Wolf
  • Helga Amh 13. November 2007, 20:42

    An das schöne Bild von Leonie erinnere ich mich noch gut - auch Ute hast Du wunderbar festgehalten - einfach bezaubernd das Lächeln !

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • der jOe 13. November 2007, 18:37

    ja ein sehr warmes softes Portrait mit einem tollen stimmigen Hintergrund.. die Augen hättest Du noch einen winzgen Tick per EBV aufhellen können. Aber das ist immer so ´ne Gradwanderung . seehr schön.
    lg
    jOe
  • Ingolf Wagner 13. November 2007, 17:06

    Schönes natürliches und prima in sich stimmiges Porträt.
    LG Ingolf
  • Marlene Sch. 13. November 2007, 15:00

    ein feines Portrait einer hübschen Frau mit einem symphatischen Lächeln.
    LG Marlene
  • Petra-Maria Oechsner 13. November 2007, 13:27

    hast du richtig toll gemacht.....:-)
    ute wirkt sehr natürlich und sympathisch..man muss garnicht immer direkt in die kamera schauen....
    und mit den warmen herbsttönen im hintergrund wirkt das richtig harmonisch...
    klaus und leonie gefallen mir auch sehr gut...eine nette familie..:-)
    lg petra
  • Marco der Günni 13. November 2007, 13:01

    Über dieses Poträt freut sich die gute Frau ganz bestimmt .
  • Manuel Gloger 13. November 2007, 11:02

    Eine sehr sympathisch wirkende Familie, fein portraitiert.
    LG Manuel
  • Peter Fritschi 13. November 2007, 10:37

    Sympathisches Lächeln! Klasse mit dem farbigen Hintergrund.
    LG
    Peter
  • Dirk Steinis 13. November 2007, 10:34

    sehr schön, in der Reihung Deiner Fotos heißt es nun: der Nebel lichtet sich - Ute lacht. So ist es! Klasse hast Du das gemacht, gerade auch mit dem roten Laub im Hintergrund.
    LG
    Dirk
  • strubbel-annie 13. November 2007, 10:28

    Schön natürlich - die Farbe von Lippenstift wiederholt sich im Hintergrund, wirkt dadurch noch harmonischer - gut gemacht :)
    LG,
    Anja
  • Gerhard Barth 13. November 2007, 9:48

    Sehr schön und natürlich.
    Grüße Gerhard
  • Sabine Weibel 13. November 2007, 8:41

    ...und was für ein schönes Lachen!! herzlich und sympathisch......was man aber auch vom Klaus sagen kann ;-)...

    LG, Sabine