Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ute Freudenberg & Christian Lais

Ute Freudenberg & Christian Lais

1.821 15

Lothar Ortmann


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Ute Freudenberg & Christian Lais

JUGENDLIEBE

... wenn von der Interpretin -und nebenbei bemerkt fantastische Künstlerin mit einer tollen Persönlichkeit- Ute Freudenberg die Rede ist, verbindet jeder mit dem Namen unweigerlich ihren größten Erfolg -> JUGENDLIEBE !!!

Wurde doch dieser Titel in den neuen Bundesländern -oder der ehemaligen DDR- in 2007 zum beliebtesten Song aller Zeiten gewählt.


"JUGENDLIEBE"

http://www.youtube.com/watch?v=5RBcDVm7Gkk


Derzeit feiert Ute Freudenberg ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum und natürlich gibt eis auch eine Jubiläums-CD, wie könnte es anders sein mit dem Titel JUGENDLIEBE- und hierauf sind die besten Songs (38 Titel) aus 40 Jahren vereint! Ohne Einschränkung -> ein Genuss!


Doch die Erfolgsstory der vielseitigen Künstlerin ist auch nach 40 Jahren noch lange nicht zu Ende. In der bis auf den letzten Platz ausverkauften- Marburger Stadthalle konnte ich am vergangenen Samstag ein absolut überzeugendes Konzert mit erleben und hier liegt die Betonung auf erleben!

Mit ihren sehr gehaltvollen Texten dringt Ute Freudenberg sehr tief ins Innerste eines jeden Fans bzw. Konzertbesuchers vor und gerade dies vereint die Fangemeinde, wie gesagt seit Jahrzehnten.


Im letzten Jahr landete Ute Freudenberg im Duett mit Christian Lais den Hit des Jahres mit dem Titel:

"Auf den Dächern von Berlin"

http://www.youtube.com/watch?v=Hc4mZLtUzTI


Noch allen ein schönes-, sonniges Herbst-Wochenende und

viele Grüße

Lothar

Kommentare 15