Ute Allendörfer *1946 - †2020

Ute Allendörfer *1946 - †2020

139.727 464

Ute Allendörfer *1946 - †2020

Liebe Ute, Du wirst oft als die “Mutter der fotocommunity” bezeichnet. Heute erreicht uns die traurige Nachricht, dass Du nicht mehr unter uns weilst.

Wir trauern um † Ute Allendoerfer .
Du hast mit Deiner Arbeit die fotocommunity geprägt und wir alle haben Dir viel zu verdanken! Du hattest für alle immer ein offenes Ohr, warst willensstark und hattest oft mit Deinen Bauchentscheidungen recht! Danke dafür!

Unsere Gedanken sind bei Egon(Hausgeist) Allendörfer und allen, denen Du etwas bedeutet hast!

Liebe Ute, wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.

Kommentare 469

  • Madame EIFEL 23. Dezember 2020, 16:28

    Eben erst gesehen...
    Ruhe in Frieden liebe Ute.
    Gerti
  • Maren Arndt 11. November 2020, 18:37

    Ich mußte mal wieder reinschaun, Du bist unvergessen.
  • Häseken Hase 4. November 2020, 7:51

    Meine liebste Ute, jetst hab is es erst erfahren tun. Is bin so traurig! Jetst hab is mis nosmals eingelogged, damit is Dir sreiben kann. Dein Haseseken.

    Liebe Ute, was hatten wir zusammen in den Anfangszeiten Spass mit dem Haeseken. Du hast das Haeseken umsorgt, hast ihm einen freien Account gegeben. Du warst die Seele der FC, hast alles zusammengehalten. Dem HVT die Stirn geboten. Mit Freude alle User unterstützt. Ich und das Haeseken danke Dir. Wr werden Dich immer stets in lieber Erinnerung behalten. Im Herzen. Deine Heidrun G.
  • karlitto 28. September 2020, 17:26

    Sie fand die Händifotos so toll, dann habe ich auch welche gemacht und es stimmt. 
    Ich bin ziemlich traurig...
    Ich hoffe auf ein Wiedersehen...
  • SINA 12. September 2020, 9:27

    *
  • Adolf Zibell 26. Juni 2020, 12:35

    *
  • RiKeMa 25. Mai 2020, 15:53

    Das kommt mir jetzt vollkommen irreal vor, denn für mich warst du schon fast die FC. Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, aber du warst einfach da. Dass dieser Platz jetzt leer bleibt, macht die FC für mich ein Stück ärmer... und anders.
  • emigrant 11. Mai 2020, 0:06

    Hallo Ute, ich musste doch nochmal in die FC zurueck kommen, wegen Dir. Es tut mir so unendlich leid, ich habe es ja schon vor einiger Zeit erfahren. Du hast mir damals, so viel geholfen, ich bin Dir dafür so unendlich dankbar. Ohne Dich, hätte vieles anders ausgehen können....und jetzt...bist Du nicht mehr da...das tut weh...ich werde Dich sehr vermissen. Ich hoffe dass es Dir, da wo Du jetzt bist, gut geht. 

    Lieber Egon, unbekannterweise mein herzliches Beileid, ich hoffe, irgendwann wirst Du mit diesem Verlust leben können und Dich an viele tolle Tage, mit Ute, erinnern...
  • Michael Jo. 6. Mai 2020, 1:26

    hatte ich auch bereits ..
    *
    ja, die gute Seele der FC
     - ein paarmal miteinander telefoniert,
    R.I.P.
  • Frank Lange 3. Mai 2020, 21:12

    *
  • Klaus Tijink 20. April 2020, 13:48

    *
  • Manuel Gloger 17. April 2020, 8:04

    *
    Es war toll, dich kennenlernen zu dürfen. Du warst immer die wahre Seele der Fotocommunity.
  • Akuma san 17. April 2020, 7:11

    Liebe Ute, Du musstest so manche meiner Bilder löschen, was Dir persönlich manchmal nicht leicht fiel, danke für Dein damaliges Statement. Ich bzw. wir wurden sogar eingeladen zu Dir nach Himmighofen, und wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag mit Dir und Freunden bei Euch - bei Kaffee und Kuchen. Egon war leider nicht da an diesem Tag, hatte anderweitig zu tun. Wir vermissen Dich! Jetzt viel Kraft für Egon!
  • ruubin 11. April 2020, 10:16

    *