471 4

hermannplattner


Premium (Pro), Schwaz

Kommentare 4

  • † Ute Allendoerfer 2. November 2013, 20:19

    Hermann du bist ein kommunikativer Mensch ;)
    das ist erfreulich und gefällt mir.
    Ja es ist sehr zeitraubend sich für jede Anmerkung bei jedem zu bedanken. Besser direkt unter dem Bild,
    und Zeit für Anmerkungen zu haben, die man wirklich gerne schreiben will. Das ist nicht unhöflich.
    Schöne Grüße nach Austria ute
  • hermannplattner 2. November 2013, 20:16

    Danke für den Tip, muss mich erst noch etwas zurechtfinden in den Weiten der Community :)
    Auch dir noch einen schönen Abend.
  • † Ute Allendoerfer 2. November 2013, 19:59

    Hallo Hermann, danke für deine Rückmeldung in meinem Profil. Kleiner Tipp, es ist zeitlich und auch von der Kommunikation her, für dich und mich angenehmer, wenn du unter deinem Bild antwortest. Dann lesen auch andere, das ihre Anmerkungen nicht ins Leere laufen ;)
    und ich z.B. verfolge meine Diskussionen zwar nicht immer zeitnah, aber ich verfolge sie. Einen schönen Abend dir noch.
  • † Ute Allendoerfer 2. November 2013, 19:32

    hier gefällt mir das Licht sehr gut.
    Wünsch dir einen guten Einstieg hier bei uns. Viele Grüße Ute

Informationen

Sektion
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 400