976 8

MoJo Rising


Premium (Pro), Schwanau-Ottenheim

[USS Enterprise]

... und noch ne Qualle aus dem Zoo in Berlin ....

Kommentare 8

  • Rolf Pessel 19. März 2009, 12:38

    Schlichtweg atemberaubend.
    LG Rolf
  • MoJo Rising 11. März 2009, 16:45

    @Conny: alle Freihand - konnte doch zu meiner Fototasche, meinem Knirps und der Verpflegung nicht auch noch ein Stativ mitnehmen. Ausserdem hat meine Frau schon gemeutert, als ich die Fototasche mit nach Berlin nehmen wollte - so ging nur die Miniausrüstung mit.
  • Cornelia Garcia 11. März 2009, 16:36

    das ist ja total geil!
    Mit Stativ oder von Hand?
  • .Re.Né. 10. März 2009, 11:47

    sehr schöne aufnahme mit klasse farben...wie tief warst du da :-)
  • ewaldmario 7. März 2009, 8:46

    also ich finds gar nicht so ekelig ...
    wenn sie so schweben hats schon eine eigene ästhetik
    und das kommt me hier auch ganz gut rüber ...
  • udo.sp 6. März 2009, 22:58

    Gute Fotos, ich hab's zwar noch nicht versucht, aber ich glaube, Aquarienfotos sind nicht so ganz einfach.
    Schönes Wesen, aber irgendwie auch ein wenig eklig.
    VG Udo
  • Nina M. Müller 5. März 2009, 20:35

    Finde ich persönlich noch viel entspannender als den Fisch aus der gleichen Serie. Aber Quallen sind wohl sowieso sehr meditativ. Ich steh gern im Globetrotter vor dem Quallenaquarium :)
    Schön eingefangen. Wie ich höre, sind Aquaristikbilder ja gar nicht so einfach. Ich hab's selbst noch nicht probiert. Aber dein Ergebnis überzeugt.
    Lieber Gruß
    Nina
  • Georges M. 5. März 2009, 18:32

    Klasse Serie,
    lg Georges