Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ushuaia, Vorort, Argentinien

Ushuaia, Vorort, Argentinien

1.196 10

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

Ushuaia, Vorort, Argentinien

So, hier sieht man nun Berge und auch Wasser und nicht auf dem Kopf... Am Morgen nach ausgiebigem Frühstück Richtung Schiff zu schlendern macht bei solchem Wetter wirklich Freude! Auch wenn es regnet, ist das nicht so schlimm, Für das bisschen Nieselregen gibt es in der Stadt nicht mal Regenschirme zu kaufen.

Und der Rahmen ist wieder bei Blauer Klaus abgeguckt

Kommentare 10

  • Gerhard Albrecht 29. Juli 2017, 18:26

    Schön die Landschaft bei herrlichstem Wetter! Das Glück und Können der Tüchtigen!!!
    Bin selbst bei ziemlichen Wellengang über den Beagle-Kanal zur Isla Navarino (Chile) zu einer 6-tägigen Trekkingtour. Auch die Rückkehr nach Ushuaia habe ich nicht so schön wie Du.
    Beste Grüße,
    Gerhard
    • Heidi Schneider 29. Juli 2017, 22:21

      Wie ich im Internet sehe, ist das eine sehr wilde und landschaftlich einmalige Insel. Aber das Wetter sollte stimmen...
      Im Beagle Kanal war es so stürmisch, dass wir für den Rückweg das Boot verlassen und den Bus nehmen mussten...
    • Gerhard Albrecht 30. Juli 2017, 8:26

      Ja, ich war dort bei gutem Wetter als Touri allein unterwegs, obwohl ich drauf hingewiesen wurde...
  • Bernd Mai 18. Juli 2005, 23:13

    oben schrieb einer was zur mitte. so eine spiegelung gehört absolut in die mitte ;-))
    es wirkt auch sehr klar!
    lg bernd
  • Carsten Deckert 14. Mai 2005, 13:34

    WOW, echt ein tolles Bild.
    Die Spiegelung ist fantastisch!
    Das macht richtig Fernweh, ich plane in näherer-fernen Zukunft, auch mal nach Ushuaia zu reisen, denn so nach all dem was ich bisher gesehen haben, muss es dort einfach traumhaft sein.
    Denn vor drei Jahren war ich schonmal in Argentinien und es hat mri einfach super gut gefallen, war aber leider nicht in Ushuaia, dass muss nachgeholt werden.

    Gruß Carsten
  • Hansjörg Richter 14. Mai 2005, 1:19

    sehr schöne Spiegelung, paßt gut in den Rahmen
    lg Hansjörg
  • Dario Zeller 14. Mai 2005, 0:47

    Was für eine tolle Spiegelung, super schön.
    Gruss, Dario
  • Hagen B........ 14. Mai 2005, 0:04

    zu mittig finde ich es nicht. ich finde das bild benötigt diese ruhige fläche imvg.

    mir gefällt es zumindest sehr gut.

  • Uwe Thon 13. Mai 2005, 7:45

    das ist ja wieder viel zu mittig :-)))
    segr schönes motiv mit guten farben!
  • Sandra Sb 13. Mai 2005, 7:32

    ein fantastisches Bild hast du hier gemacht. Die Farben sowie die Spiegelung sind super.
    lg sandra

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von