Zurück zur Liste
Ushie Farkas hat heute Geburtstag

Ushie Farkas hat heute Geburtstag

2.085 29

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

Ushie Farkas hat heute Geburtstag

Hallo liebe Ushie,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße

Ushie hat einen wunderbaren Kalender für 2014 mit dem Titel "Feelings" kreiert, den man auch käuflich erwerben kann.
http://www.calvendo.de/galerie/feeling-2014/index.cfm
Ich finde ihn ganz toll

Herzlichen Dank an alle, die meine Arbeit bewertet haben.
VG

Kommentare 29

  • TeresaM 22. Februar 2014, 19:39

    Délicate, originale et très belle présentation de vœux +++
  • Marianne Hüsch 14. November 2013, 14:34

    HERRLICH Dein Geburtstagsgruß
    schließe mich gerne an wenn auch etwas spät
    lg Marianne
  • Lautrec 12. November 2013, 17:27

    ...eine sehr schön kreierte Glückwunschkarte....ich schließe mich unbekannterweise den guten Wünschen an !

    Lg Uli
  • Hann 64 11. November 2013, 23:11

    Eine schöne Idee sehr gut geworden
    auch ich gratuliere unbekannter Weise
    Gruss Hannelore
  • Sonja Grünbauer 10. November 2013, 22:50

    Na Ushie ist auch deine Lehrerin…gut gemacht auch sehr Künstlerisch…gefällt mir auch gut mit dem HG
    gr Sonja
  • ritayy 10. November 2013, 17:49

    wow, eine ganz tolle Karte hast Du kreiert... unbekannterweise nachträglich Herzlichen Glückwunsch Ushie ! VG Rita
  • Bernd Brügging 10. November 2013, 16:08

    Ein Geburtstagsgruß im edlen Design.
    Gefällt mir sehr!
    HG
    Bernd
  • Fred Dahms 10. November 2013, 12:06

    Eine feine Geburtstagskarte.
    Klasse Arbeit.
    Gruß Fred
  • K.-H.Schulz 10. November 2013, 10:02

    Eine sehr schöne Geburtstagspräsentation
    LG:karl-Heinz
  • widi.a 9. November 2013, 18:57

    Sehr schöne Arbeit, toll gemacht!!

    Grüße
    Widi
  • Gerlinde Gottschalk 9. November 2013, 11:32

    ...mit dieser schönen Geburtstagskarte und deinen netten Wünschen hast du sicher Freude gemacht....und ich will mich ganz einfach unbekannter Weise hier anschließen.
    LG.Gerlinde.
  • Rosenzweig Toni 8. November 2013, 22:10

    Hallo Tacitus
    Hätte gar nicht erwartet, das Du so Kreativ und gut in der Bearbeitung bist.
    Gefällt mir Ausgezeichnet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • † Ushie Farkas 7. November 2013, 23:25

    Ganz,ganz lieben Dank! Und ,daß Du auch noch Werbung für den Kalender machst - wirklich,Alfred, ich bin gerührt! Liebe Grüße Ushie
  • rolvin 7. November 2013, 21:12

    Da schließe ich mich doch einfach mal unbekannterweise mit an....auch von mir die allerbesten Wünsche :-)) Deine Geburtstagskarte ist einfach große Klasse und hat der Ushie heute bestimmt sehr viel Freude bereitet. Der Kalender ist übrigens ne wucht!! Lg Roland
  • Anoli 7. November 2013, 20:21

    Die Karte ist sehr kreativ, gefällt mir total!
    Ich unterschreibe gern mit. ;-)
    LG Ilona
    Einen Tusch für die Ushie!
    Einen Tusch für die Ushie!
    Anoli

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 2.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 160