Zurück zur Liste
Usertreffen in Davos vom 12. bis 13. Okt. 07

Usertreffen in Davos vom 12. bis 13. Okt. 07

1.474 4

Roger Schneller


kostenloses Benutzerkonto, Hausen am Albis

Usertreffen in Davos vom 12. bis 13. Okt. 07

Hier auf der Schatzalp auf 1860m begann für mich am Samstagmorgen mit dem Morgenbrunch das gelungene Usertreffen.

Gestärkt und mit Bergeslust sind doch noch einige auf eine kleinere Rundwanderung zum Fotografieren aufgebrochen. Viele interessante Gesichter und tolle Gespräche wie auch Fachsimplerei über unsere Passion Fotografieren (nicht nur Fotobearbeitung!!!) bereicherten mich sehr. Das 'interaktive selbstbedienende Abendessen' hat mir persönlich gefallen (andere Teilnehmer waren wohl zu anspruchsvoll!?

Hier an dieser Stelle ein Dankeschön an die Organisation und natürlich an Patricia.

Schöne Herbsttage wünscht euch

Roger Schneller

Kommentare 4

  • Jeannette Merguin 21. Oktober 2007, 21:01

    ...du sprichst mir aus dem Herzen; es war einfach herrlich; man braucht sich ja nur dein Bild anzuschauen!
    LG Jeannette
  • miyaca 21. Oktober 2007, 19:09

    Läck, dä Roger!!!!!!!!
    Wo warst Du?? Hast Dich etwa hier in diesem Luxusbunker versteckt gehalten die letzten Monate??
    Sieht ja ganz toll aus, schade, dass ich nicht hingehen konnte wegen der Arbeit!
    Dein glasklares und scharfe Foto mit diesen wunderbaren natürlichen Farben entschädigen mich dafür, dass ich diesen Luxus pur nicht miterleben durfte!
    Einen schönen Sonntagabend und lg
    Andrea
  • Tanjung-Pinang 21. Oktober 2007, 17:56

    Wow, das sieht ja klasse aus.
    War bestimmt ein Supertreffen !!
    lg monika
  • Patricia. F. 21. Oktober 2007, 17:13

    Schön dass du da warst Roger.Danke