Zurück zur Liste
Usermeeting 05.11.2005, 12.00

Usermeeting 05.11.2005, 12.00

858 4

Erik Nehring


kostenloses Benutzerkonto, Kairo

Usermeeting 05.11.2005, 12.00

First FC-User-Meeting in Istanbul will take place here, on 5th. of November at noon just in front of the mosque.
( http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3505)

Besonders beliebt als Motiv in Istanbul ist die kleine Moschee von Ortaköy - jeder Tourist macht ein Photo von ihr, wie sie gemütlich im Schatten der Brücke vor sich hin steht. Und wenn das jeder macht, dachte ich mir, dass ich es auch mal versuchen muss - ist ein wenig anders geworden, als die meisten anderen, wahrscheinlich, weil ich zu faul war, für das Bild extra auf die andere Seite des Bosporus zu fahren, also nahm ich ein Teleobjektiv ...
11.06.2005, verkleinert, bissl nachgeschärft.

Und zum Vergleich mal ein anz anderes Bild eines anderen Photographen der gleichen Moschee ...

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz