1.651 6

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Usedom (Ende)

Nachdem wir in Zinnowitz die Strandpromenade zu Fuß abgeklappert hatten, fuhren wir auf einem wunderschönen Wald- und Dünenweg weiter nach Karlshagen. Nachmittags ging es dann mit den Rädern zurück nach Zinnowitz und von da aus mit der Bahn und den Rädern zurück nach Bansin.
Die Insel hat so viel zu bieten, dass wir uns entschlossen haben, auch nächstes Jahr dort eine wunderschöne Woche zu verbringen.

Kommentare 6

  • udo.sp 13. August 2008, 22:05

    Schöne Farben und Schärfe. Sehr plastisch.
    LG Udo
  • Christina Bora-Bora 13. August 2008, 19:29

    Hallo Elke,
    ich kann deine Anmerkungen nur bestätigen,
    auch wir waren vor einiger Zeit auf Usedom und
    werde diese Reise sicher wiederholen.
    LG Christina
  • Uschi Pechloff 11. August 2008, 22:15

    Tolle Serie !!
    Freue mich selber auf Rügen im Oktober und hoffe, dann mit dem Wetter noch Glück zu haben. LG Uschi
  • r.l.a. 11. August 2008, 21:09

    Ja, das war eine wunderbare Phototour, die Du uns präsentiert hast, Elke .. ich sollte Usedom auch mal auf meine Liste der erstrebenswerten Urlaubsziele setzen.
    Liebe Grüße, Renate
  • elfenzauber 11. August 2008, 20:49

    Wie Recht du hast liebe Elke. Dieses Bild strahlt schon
    eine Ruhe aus, die Lust auf eine gemütliche Radtour macht.
    LG Leni
  • AnnaRita 11. August 2008, 19:18

    Schöne Fotoführung über eine sicherlich sehenswerte Insel!
    LG Rita