Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
770 17

Andre Mey


Free Mitglied, Weimar

Usedom 2009

ein altbekanntes Motiv.Leider hatten wir dieses Jahr nicht soviel Glück mit dem Wetter.

Kommentare 17

  • Robert Schlesinger 30. Oktober 2008, 1:00

    TOP
  • rafraîchissant 28. Oktober 2008, 16:51

    was für eine tolle stimmung...
  • Kasienka 27. Oktober 2008, 18:44

    Aber dafür entstehen bei solchem Wetter solche schönen Stimmungsaufnahmen so wie diese hier.
    Toll.
    VG
    Kasienka
  • Sylvia D. 27. Oktober 2008, 18:02

    Vielleicht hat Dich ja dieses fotografische "Bilderbuchwetter" ein wenig für den entgangenen Sonnenschein entschädigen können, denn für dieses schöne Motiv war es wohl genau die passende Stimmung.
    Ich mag es sehr!
    glg
    Sylvia
  • Sanne 27. Oktober 2008, 8:37

    meeeeensch. das ist ja superschön!
  • Jürgen Evert 27. Oktober 2008, 8:35

    Schön dramatisiertes Wolkenbild, passt gut zum Motiv.
    Gruß Jürgen
  • Steffen Pusch 27. Oktober 2008, 7:59

    Du hast aus dem Licht aber eine Menge rausgeholt!! Klasse - hat was "Gemälde"-artiges -- gefält mir sehr!

    lg STeffen
  • Uwe Thon 26. Oktober 2008, 20:50

    dramatisch schön!
  • Sven Freiburg 26. Oktober 2008, 19:07

    wunderbare lichtstimmung...erinnert mich an ein gemälde***
  • Gold555Engel 26. Oktober 2008, 18:29

    Die Stimmung machts! Wirkt richtig toll und ist ein Hingucker, auch wegen der Farben und dem Licht, der dunklen Wolken. Klasse gesehen und festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG

  • Detlef Schieberle 26. Oktober 2008, 15:20

    Die Stimmung auf diesem Bild ist überragend. Ich bin begeistert. Es natürlich nicht so schön, wenn man mehr Regen- als Sonnentage im Urlaub hat.
    vG Detlef
  • UFO 26. Oktober 2008, 13:40

    ohhh, mein geliebtes koserow :-)
    ja solches wetter liebe ich - zumindestens aus sicht des fotografens. der badeurlauber ist natuerlich weniger entzueckt ...

    ich finde die aufnahme vor allem wegen der stimmung und der ueberaus geschmackvollen bearbeitung sehr beeindruckend. und auch das schwarz des himmels gehoert nach meinem empfinden unbedingt mit auf das bild. fuer mich eine top-ostsee-aufnahme mit traumhaften farben.

    lg ufo
  • Dominik der Weltenbummler 26. Oktober 2008, 12:11

    das Wetter war zumindest hierfür perfekt :)
    Klar ist es ideal, wenn man viel Sonnenschein hat - und nur an ein zwei Tagen schlechteres Wetter für solche Fotos, aber das kann man sich ja leider nicht immer aussuchen im Vorfeld :)

    LG!
    Dominik
  • Yves Molinero 26. Oktober 2008, 12:07

    das mit dem wetter ist total klasse auf diesem bild nur hätte ich vielleicht den schwarzen himmel ein wenig verkleinert oben...
    aber ansonsten verleiht es dem bild eine ganz besondere stimmung.
    lg yvonne
  • Carsten Jungblut 26. Oktober 2008, 12:04

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto
    LG
    carsten

Informationen

Sektion
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz