Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 2

Kommentare 2

  • K... 27. September 2009, 14:16

    schliesse mich der meinung von hbs an! eine tiefere perspektive und die auswahl eines anderen bildausschnittes wären interessanter gewesen!
  • hbs 26. September 2009, 23:36

    "Geil" ist was anderes, das ist schon ein bisschen fad sowohl hinsichtlich des Bildaufbaus als auch im Hinblick auf die Perspektive .. und die Schärfe auf den Sand zu legen bringt auch nicht wirklich viel Tiefe.
    Leg Dich mal in den Sand, setz die Schärfe mehr auf die Buhnen, probier mal was anderes .. so isses einfach nur abgeknipst, sorry ...