Zurück zur Liste
use your imagination...

use your imagination...

26.925 12

Fantasio As


kostenloses Benutzerkonto

use your imagination...

die weite des raumes entsteht in unserem kopf allein, nichts weiter...

Kommentare 12

  • beeman 28. November 2013, 19:13

    Das gesamte Universum ist in unseren Köpfen. Matrix lässt grüßen. Sehr schöne Arbeit.
  • Aristoteles Loukissas 31. August 2010, 11:04

    ..nice!!!
  • noname23 31. August 2010, 11:01

    eine sehr schöne Arbeit!

    VG noname23
  • Sally ohne punkt 1. Oktober 2005, 16:38

    wirklich wirklich gut !
  • Sieben Schön 4. Dezember 2004, 18:34

    großartig!

    ein genuss für das denkende und nicht-denkende auge..
  • Juni Mond 4. Dezember 2004, 16:05

    irre gut!!!
  • † Ute Allendoerfer 8. September 2004, 0:15

    schade :( es ist gut. Jeder konnte einstellen, die Fullmember konnten das erste Voting bestreiten, und anschliessend hat ein Jury, photokina, Digitalmagazin, zwei Usern die keine Fotos eingestellt haben, und einem Teammitglied, das ebenfalls keine Bilder eingestellt hat, die letzten 50 gevotet. (Angaben ohne Gewähr ) wer genau mitgemacht hat, ist mir namentlich entfallen, da ich damit nichts zu tun hatte. Ich denke aber, das es noch bekannt gegeben wird.
    LG Ute

    Wirklich starke Arbeit.
  • Fantasio As 7. September 2004, 13:48

    danke für die comments,
    @ bloodflower,
    ich glaube die member konnten nur voten, auch nur diese konnten ja mitmachen...
    und gibt bestimmt auch viele die bilder von anderen aus neid schlecht-gevotet haben, nur um selber besser da zustehen, ich mach mir nix draus, der wettbewerb hieß doch grenzenlos, die eigentlichen ideen, die ich für das thema hatte, hätten sowieso in keinen rahmen gepaßt, weil "grenzenlos" sich eben nicht in ein 30X40 format pressen läßt;-)

    lg,
    fant

  • J.. P.. 7. September 2004, 7:34

    nur kurz von mir:

    sehr starke Arbeit.
    Hat mich sehr beeindruckt.
  • Bloodflower [PhotoDesigner] 7. September 2004, 0:58

    raff ich nicht wie so ein bild nicht unter die top200 kommt, wer konnte die pics überhaupt bewerten? nur bezahlende member?
  • Zbigniew Tappert 6. September 2004, 22:53

    ja, finde ich auch sehr gut!
  • Borack 6. September 2004, 4:35



    .....[fav.]