Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
604 12

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

USE

Soundtrack: Bill Withers - Use Me


benutz' mich

ich bin schon etwas abgenutzt,
hab vieles schon erlebt,
doch sehe ich jetzt schwer verdutzt,
welch' zettel auf mir klebt,
du willst mich nicht mehr haben,
ich stehe zum verkauf,
trotz meiner guten gaben
gibst du mich einfach auf,
und doch: mein größter wunsch auf erden
ist, einmal noch benutzt zu werden
von dir.

(fgi. 2005)


Kommentare 12

  • Foto-Graf ICH 28. Mai 2005, 17:12

    @Rasch:
    spät, aber doch...ich bin überzeugt.
    der leidwolf ist da. danke.
    Gruß, ICH
  • R A S C H 17. Mai 2005, 7:44

    Gefällt mir alles sehr gut! Auch der doppelte Boden kommt schön. Die Farben, die Gitter, das Damenfahrrad ... ;-] Nur an der letzten Zeile deines Textes muß ich etwas mosern:
    "...und doch: mein größter wunsch auf erden
    ist, einmal noch von dir benutzt zu werden."
    Hierdurch scheint mir der liedhafte Charakter ... aber wir sind ja hier in der fc u nicht in der gc ... :-]
    Gruß, Rasch.
    @ICH: Ist der Leidwolf angekommen?
    .
  • Der Biege 14. Mai 2005, 23:44

    Feine Komposition des Bildes und passender Text dazu ... wirkt sehr emotional.
    Gruss Biege
  • just moments 14. Mai 2005, 16:53

    Können einem sogar Fahrräder leid tun? Hmmm ... also nach Prüfung des Reifendruck's würd ich ja eine Runde wagen mit dem armen, verlassenen Ding ;)
    Feine Farben, da ...
    lg Kate
  • Mañuela Grabo 14. Mai 2005, 15:21

    (-:
  • Fernando O.M. 14. Mai 2005, 14:03

    EIn feines Bild, ein feiner Text.
    Und alles mit Witz.
    :)
  • Mona Lisa 14. Mai 2005, 13:01

    Für mich sieht es so aus, als ob ein Hund auf das Fahrrad aufpasst!
    :-))
  • Christian Fürst 14. Mai 2005, 10:48

    auch sowas wird geklaut!
  • Sylvia Mancini 14. Mai 2005, 10:42

    Ein wahrhaft aufmerksamer und abschreckender Bewacher fürs Fahrrad :-)
  • Bernd R 14. Mai 2005, 10:25

    Die Felgen korrespondieren vortrefflich mit der Hauswandfarbe.
  • Foto-Graf ICH 14. Mai 2005, 10:16

    @Amelie: Das habe ich bei der Aufnahme auch gedacht...vielleicht wohnt der USE im Haus gegenüber und hat mich heimlich aus dem Fenster beim Fotografieren beobachtet! ;-))
  • Anke M. 14. Mai 2005, 10:11

    ein schönes Bild ... als wäre es so für dich arrangiert!!!
    LG Amelie