Zurück zur Liste
Uschi hat heut auch Geburtstag

Uschi hat heut auch Geburtstag

1.217 22

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Uschi hat heut auch Geburtstag

Sie wird auch schon 5 Jahre alt *HAPPY BÖRTHDAY* uuuund........heute vor 10 Jahren hab ich das erste mal die fc betreten!

Omili
Omili
Juliane Meyer


Ich wusste gar nicht das ich schon so lange Internet habe *gg*....neee was die zeit vergeht!!!

Das Foto hab ich am 10.04.2010 gemacht und schlummert seit dem im Fotohome.....was dieses Datum nur mit mir hat ;-P
______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 22

  • Susanne Reutter 11. April 2012, 23:40

    Gaaaanz herzliche Glückwünsche ausm Süden. :) Schönes Foto mit den Mini-Osterglöckchen. Uschi scheinen sie jedoch weniger zu interessieren - sie guckt schon, was da wohl noch an Geschenken kommt. ;-))
    LG Susanne
  • Foto Dreams 11. April 2012, 22:03

    Na, dann mal einen DREIFACHEN DICKEN GLÜCKWUNSCH! Schön das es dich hier gibt und schön, dass wir uns mit deinen Bildern auch an deinen Tieren erfreuen dürfen!
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Frau Ge aus Rümpel 11. April 2012, 0:01

    happy birthday uschimaus... ich finds herrlich, wie sie zur seite schaut, damit man sie ja nicht mit den lieblichen blümchen in verbindung bringt
  • Hapabe 10. April 2012, 22:50

    was für eine wunderschöne Aufnahme; sie sieht richtig toll aus neben den Blümchens
    wir gratulieren gerne mit ;)
    viele Grüsse, Helene
  • Whippetfamilie 10. April 2012, 21:01

    Manno...da hast Du ja heute einen echten Freudentag, so viele Geburtstage und ein Jubiläum. Gratuliere zum 10. Jahrestag und der Uschi zum 5. Geburtstag.
    Wunderschön hast Du die Hübsche in Szene gesetzt, ein tolles Geburtstagsfoto.
    LG Vicky
  • Klaus Peschke 10. April 2012, 20:16

    Liebes Katzenportrait ... Du bist ja 2 Jahre länger in der fc ... Gratuliere Dir zu Deinem 10 Jahrestag in der fc und den vielen schönen Fotos die du uns bis jetzt gezeigt hast.

    lgKlaus
  • Gabriele Benzler 10. April 2012, 19:55

    Alles Gute für Uschi und Dir gratuliere ich für 10 Jahre FC und wünsche Dir noch weiterhin ganz viele Jahre und wunderschöne Fotomotive.
    Das ist ein schönes Bild!
    LG Gabi
  • Dominique BEAUMONT 10. April 2012, 18:59

    sublime!!!
    amitiés
    Dom
  • Belfo 10. April 2012, 18:03

    Häppi Börsday Uschi (und Juliane) :-)

    Gruß Hans
  • DieElli 10. April 2012, 18:00

    Herzlichen Glückwunsch, hübsche Uschi, zum 5. Burzeltag :) Auf viele weitere, wunderschöne und gesunde Jahre!
    Und auch dir gratuliere ich zu 10-Jahren fc, hoffe, du bleibst noch gaaaaanz lange da, denn ich finde deine Fotos sehr toll! (:
    Liebe Grüße
    Eylem
  • Marion R. 10. April 2012, 17:35

    Ich gratuliere Euch beiden !
    Eine wunderbare Aufnahme von Uschi !
    LG
    Marion
  • Axel Sand 10. April 2012, 16:36

    Da gratuliere ich dat Uschi aber herzich und wünsche alles Gute.
    Dir gratuliere ich auch zum 10-jährigen
    Gruß
    Axel
  • Sabine Zdravkovic 10. April 2012, 16:23

    Das hast du auch wieder prima hin bekommen, klasse Bild, besonders gut gefällt mir das die Katze schön scharf ist und die Blume etwas unscharf. Wirklich ein Klasse Bild.

    LG Sabine
  • katzenstube 10. April 2012, 15:49

    Die katzenstube wünscht der Madame Uschi alles Gute zum Geburtstag und noch mindestens 15 tolle, atemberaubende, gesunde, fröhliche, Mäusereiche.....Katzenjahre!!!

    Jessi aus der katzenstube mit der ganzen Bande
  • Birgit Simone 10. April 2012, 15:35

    Wünsche auch alles alles Gute!!!!!
    Wunderschönes Geburtstagsfoto!!!
    Lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz