Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
960 6

Guido Faak


World Mitglied, Recklinghausen

Uschi

Das ist Uschi. Eine Medienfrau, die sich auskennt. Daß ausgerechnet ich ihr privates Shooting machen durfte ist mir eine große Ehre. Danke Uschi, für Dein Vertrauen, für den lustigen, kreativen Nachmittag, für die Picassoausstellung und... und...
Danke auch an Andreas (akphotographie ), ohne den ich nie an dieses Shooting gekommen wär, der uns super assistiert hat und obendrein noch MakingOf's geschossen hat.
Danke im voraus für Krtitik und Anmerkungen.

Kommentare 6