Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Usambara heißt das Veilchen

Usambara heißt das Veilchen

197 14

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Usambara heißt das Veilchen

Und so steht es auf meinem Schreibtisch . natürlich in LILA.

Kommentare 14

  • Trautel R. 5. Juni 2013, 8:40

    wunderschön dein usambaraveilchen, es ist ein MUSS bei uns, dass immer eines vor dem bild meiner mutter steht, denn sie liebte diese usambaraveilchen so sehr.
    lg trautel
  • Ingeborg Bröll 5. Juni 2013, 7:12

    Dann hast Du immer einen wunderschönen Anblick, liebe Nana Ellen... wenn Du an Deinem Schreibtisch sitzt:-)... Ich wünsche Dir noch lange Freude damit. Eine sehr schöne Präsentation der fleißigen Blüher. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und schönen Mittwoch. Liebe Grüße - Inga -
    Danke für Deine lb. Wünsche und schöne AM zu:
    Ein Sonnentag am Meer
    Ein Sonnentag am Meer
    Ingeborg Bröll
  • K.-H.Schulz 4. Juni 2013, 21:44

    Eine sehr schöne Präsentation
    LG:karl-heinz
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. Juni 2013, 15:56

    das ist einfach schöööön...
    lg dorothea
  • JeannyL 4. Juni 2013, 6:29

    sie sind sehr blühfreudig und sollen dich täglich erfreuen Nana
    LG Jeanny
  • Angelika El. 4. Juni 2013, 0:34


    Ja, sie sind so dankbar und verschönern auch Ecken, in denen die Bedingungen nicht optimal für Pflanzen sind! Es gibt sie ja mittlerweile in den unterschiedlichsten Farben! Du hast diese feinen Blüten in ganz zaberhaftem Licht aufgenommen!

    LG! Angelika

  • esfit 3. Juni 2013, 23:20

    Du hast das Veilchen wunderschön präsentiert!!
    Natürlich in Lila, ganz klar :-) :-)))
    Aber ist es nicht ohnehin die natürliche Farbe dieses Pflänzchens? Ich meine, alle anderen Farben sind Zuchtformen
    LG Edith
  • Jürgen Divina 3. Juni 2013, 21:50

    Natürlich in LILA... ;-) Mit denen habe ich kein Glück, die halten nicht lange. Muss aber an mir liegen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Sibille L. 3. Juni 2013, 21:24

    Eine schöne Blütenaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • warei 3. Juni 2013, 19:18

    Schön ist es, dein lila Usambara!
    LG Waltraud
  • Dr.-Foto-Fantastic 3. Juni 2013, 19:16

    Wundervoll anzuschauen, sehr schöner Farbkontrast, tolle Freistellung und was für ein klasse Name dazu; ,,Usambara" ! ! !

    Das gefällt mir; dafür gib es von mir 7*******+

    GLG. Dr.-Foto-Fantastic
  • Marguerite L. 3. Juni 2013, 19:10

    Ein schönes Foto hast Du gemacht ... eben natürlich in lila ;-))
    GrüessliM
  • Klaus Kieslich 3. Juni 2013, 18:55

    Sehr schön ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Elfriede de Leeuw 3. Juni 2013, 18:35

    Wunderschön präsentiert lb.Nana E.

    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 400