Zurück zur Liste
USA Hotel-Hong Kong

USA Hotel-Hong Kong

3.777 12

Falko. Simon


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Hendrik Stoeckl 30. März 2008, 14:15

    hammer.......... :-)
  • a.s. gierke 13. März 2008, 23:11

    Hat sich keiner gemeldet, um sich wegen des Namens des
    Hotels zu beschweren?
    Denke die USA sehen sich irgendwie völlig anders, als es diese spannende Fassade zulässt. ;-)
    VG
    A.S.G.
  • Tobias M. 9. Februar 2007, 21:29

    super bild, gute wirkung. danke für deinen Kommentar.
  • Blimunda Bli 12. Dezember 2006, 21:46

    Hotel oder Gefaengnis?
    also ich mochte dort keine Nacht verbringen :-)
    tolles Bild!!!
    liebe Gruesse - Chris
  • Falko. Simon 15. November 2006, 8:32

    Entzerren?? ich hab nicht mal ein Bearbeitungsprogamm!! :-)
  • Ullrich Müller • 14. November 2006, 22:18

    Krasse Fassade, starkes Foto, schöne Doku.
    Als einzige Verbesserung könnte ich mir hier das Entzerren vorstellen. Ansonsten ziemlich gut.
    Gruß Ulli
  • Peter Görzel 14. November 2006, 2:46

    Jawohl, ziemlich krass die Fassaden in Hong Kong. Und es stimmt, hier befinden sich Pensionen und Hotels für die Touristen und Arbeitssuchenden aus Mainland China.

    Liebe Grüße
    Peter

    Man Lee Tak Guest House
    Man Lee Tak Guest House
    Peter Görzel
  • Andreas Obendorfer 3. November 2006, 14:05

    Diese Preiskategorie fehlt bei uns. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen dass sich derartige Unterkünfte bei uns dauerhaft durchsetzen würden.
    Grüße Andreas
  • Falko. Simon 3. November 2006, 13:49

    Hallo Andreas,
    nee, das ist echt ein Sammelsurium verschiedenster Hotels für Low Bugdget Touristen. ich glaub allein in diesem Haus sollen so um die 50 Verschiedene sein. ab 12 Euro etwa und mit Fenster 15 Euro :-) hab ich im Merian gelesen.
    Viele Grüße
    Falko
    .
  • Andreas Obendorfer 3. November 2006, 13:41

    Sieht wie ein Industriegebäude aus. Kühlhaus?!
    Grüße Andreas
  • JK K 2. November 2006, 23:12

    Krass mit den Klima-Gerät-Parasiten, die sich da überall festgebissen haben!
  • Stefan Ha. 2. November 2006, 18:59

    Solche Fasaden hab ich in Singapur auch gesehen, gute Dokuaufnahme.

    Gruß Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Hong Kong
Views 3.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz