Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
USA-Florida. Everglades: Ende einer Wanderung- der Alligator hatte die besseren Argumente.

USA-Florida. Everglades: Ende einer Wanderung- der Alligator hatte die besseren Argumente.

562 3

Werner Rettenmaier


Basic Mitglied, aus der Umgebung von Mainz/ Wiesbaden

USA-Florida. Everglades: Ende einer Wanderung- der Alligator hatte die besseren Argumente.

Nicht ganz freiwillig mußten wir unsere Wanderung auf einem Trail durch die Everglades abbrechen. Der Alligator versperrte in seiner ganzen Länge den Weg. Diskutieren half hier nichts.

Kommentare 3

  • HeikeS13 29. Juli 2012, 21:39

    Whow, wie nah ist das denn? Abenteuerliches und tolles Foto. Als ich dort war (nur mit dem Auto), ist kurz vorher eine Joggerin von einem Alligatoren getötet worden. LG Heike
  • Brigitte Specht 21. Juli 2012, 19:47

    ...Alligatoren sind mir nicht geheuer, da hätte ich sogleich einen großen Bogen drum gemacht....!
    Aber schön, dass Du ihn uns zeigst..:-)
    L.G.Brigitte
  • Manfred Grothkarst 21. Juli 2012, 12:14

    Begegnung der 'unheimlichen' Art.
    Tolles Reiseerlebnis fototechnisch gut festgehalten. Geschickter Bildaufbau. Das Tier im unteren Bereich zu präsentieren und mehr Weg im oberen, verstärkt die Dramatik und den Eindruck, das Tier wäre näher.
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner USA- NY bis Florida
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 42.6 mm
ISO 250