Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Monument Valley / Da kommt man sich richtig klein vor

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Monument Valley / Da kommt man sich richtig klein vor

1.863 13

Reinhold Müller


World Mitglied, Leichlingen / Rheinland

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Monument Valley / Da kommt man sich richtig klein vor

Auch im Monument Valley präsentierte sich die Natur in ihrer Gewaltigkeit. - Auf einer Tagestour mit einem Navajo-Indianer erlebten wir ein Fülle unvergesslicher Eindrücke.

Kommentare 13

  • Dagmar Hommes 4. Dezember 2011, 19:13

    ich bin von Deinen Bildern richtig begeistert..
    die Bilder sind einfach Klasse Reinhold
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Nikon Ikone 25. November 2011, 17:28

    Wunderschöne Fotos zeigst du uns.
    LG Inge
  • Steffen Kuehn 24. November 2011, 7:42

    Ein beeindruckendes fleckchen Erde !
    Prima Doku.

    vG; Steffen
  • Annette Ralla 23. November 2011, 20:15

    Wenn ich diese Aufnahme betrachte kommt mir einmal mehr der Gedanke, dass ihr abends sicher mehr als groggy gewesen seid, zumindest wenn ich mir die ein oder andere Kletterpartie vorstelle!
    Auch dieses Foto ist suuuuuper!
    LG Annette
  • Kerstin Jennrich 23. November 2011, 19:26

    das muß aber echt beindruckend seinwenn man davor steht
    das möchte ich mal erleben
    lg kerstin
  • R.Sliwi 23. November 2011, 18:05

    ein Hammer-Foto, bin begeistert.
    Gruß Reiner
  • Tine Graewer 23. November 2011, 16:45

    ... ganz tolle Aufnahmen hast Du mitgebracht.
    Diese finde ich sehr schön... LG Tine
  • Karla Riedmiller 23. November 2011, 15:23

    Grandios!!! duch die "Menschlein" bekommen auch wir einen Eindruck von den Größenverhältnissen
    vG karla
  • - Edith Vogel 23. November 2011, 9:39

    KLASSE;
    ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
    l.g.edith
  • LauraFlorence 22. November 2011, 23:34

    Hammer.. ja, auf diese Bilder gehören die Menschchen.. da kann man nämlich erst einmal die Natur so richtig einordnen.. alleine die Bäume sind riesig. Trotzdem scheinen Euch in dieser weitläufigen Landschaft immer wieder Menschen über den Weg gelaufen zu sein.
    Hast Du die Eindrücke schon verarbeitet? oder kommt Dir immer noch alles unwirklich vor? :-))
    LG Laura
  • Stuppsi 22. November 2011, 22:09

    Deine Aufnahmen sind alle von einer bestechenden Brillianz!
    LG Stuppsi
  • anne47 22. November 2011, 19:53

    Schon fast beängstigend erhebt sich dieses riesige "Maul" über den kleinen Menschlein, aber vielleicht kann man im Schatten dort mal eine kleine Pause einlegen. Grandios.
    LG Anne
  • Michael Dölger 22. November 2011, 19:26

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel