Zurück zur Liste
USA 2009 - Antelope Canyon I

USA 2009 - Antelope Canyon I

1.450 3

Christoph Kuehlewein


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

USA 2009 - Antelope Canyon I

Upper Antelope Canyon, Page, AZ
Oktober 2009
Unterwegs mit Navajo Dalvin Etsitty.

Nikon D300, Tokina 12-24/4

Kommentare 3

  • Winand 19. Oktober 2009, 23:25

    Hallo Christopf
    ich war im September dort und hatte eine ganz tolle Navajo-Führerin, die viel von Fotografie verstand.
    Ich mag dein Bild, weil du nicht versuchst die Farben zu verfälschen. Schöne Balance zwischen den Strukturen der Wände und dem grellen Licht des Strahls
    Winand
  • Arthur M. Dent 18. Oktober 2009, 13:22

    Super Lichtstrahl. Da hätt ich mich doch glatt vor der Aufnahme drunter gelegt, damit man sieht woher ich komme ....
    Aufgrund der Fußstapfer sieht man, obwohl der Canyon groß aussieht, dass dem wohl dar nicht so ist. 1 Meter/ 1,5 Meter breit?
    -Arthur
  • Claudia Wildenhain 18. Oktober 2009, 12:38

    klasse, ich hatte damals nicht so ein Glück mit so nem super Strahl
    LG Claudi