Jürgen Martin


Premium (World), Neuss

US-Car & Bike Show Grefrath-V14

1953 Ford Costomline
Fordor Sedan

http://www.us-car-show.de/index.php/de/

US-Car & Bike Show Grefrath-V12
US-Car & Bike Show Grefrath-V12
Jürgen Martin

Kommentare 2

  • Double A 2. Dezember 2018, 6:37

    Ganz gewiss ein echter Klassiker von denen man wohl sehr selten noch ein schbnes Exemplar sieht. 
    Das merkwürdige/witzige an dem Marketing dieses Models von Ford war die Schreibweise des Model Namens. Das zwei Tür Model hiess "Tudor", und das vier Tür Model "Fordor" wie dieses abgebildete auch zeigt. Ich vermute man wollte damit etwas klassischer erscheinen, denn das Adelsgeschlecht mehrerer englischer Könige von Henry VII bis Königin Elisabeth I war "House of Tudor" (1485-1603)
    Hier ein schönes Bild vom Wagen den Du uns zeigst. LG< Alvin
  • T. Schiffers 2. November 2018, 19:14

    klassisch schön..tino