Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Urwüchsige Überlebenskünstler

Urwüchsige Überlebenskünstler

354 10

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Urwüchsige Überlebenskünstler

Ich bewundere immer wieder ihre Robustheit sowie ihre Kraft und Genügsamkeit.

(Riffkiefer nahe Carolfelsen)

Kommentare 10

  • BridaC 1. November 2014, 13:37

    Super schön! Dieses kleine gelbbeblätterte Bäumchen auf hellgrauem Fels. Eine tolle Komposition, die durch den ausgeblendeten HG, bedingt durch den Nebel noch kunstvoller wirkt. VG BridaC
  • Almhütte 4. Juni 2013, 19:37

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut ! Wo hast du das fotografiert ? Carolfelsen kenne ich gar nicht.
    LG.Almut
  • Bergeule 15. November 2012, 7:53

    da bin ich ganz deiner Meinung, eine ganz wunderbare Aufnahme, Kompliment!
    LG
  • Thorsten Faber 3. November 2012, 10:51

    Hallo, das gefällt mir sehr gut. Interessant wird das Bild auch dadurch, dass man nicht weiss, wie groß der Baum ist, der als Maßstab dient.

    Viele Grüße,
    Thorsten
  • Silkepixel 2. November 2012, 8:04

    Naturschönheiten sind das,
    mit gefällt es besonders durch die Nebelstimmung.

    LG Silke
  • Hans-Detlev Kampf 31. Oktober 2012, 9:33

    Gefällt mir total. Ich mag solche Bilder, die sich nur auf das Wesentliche beschränken.Und hier ist es die Kiefer in der Felsspalte, die unscheinbar rechts im Bild aufgebaut ist, aber doch dominiert.
    Sehr schön.
    LG Detlev
  • Holger Menzel 27. Oktober 2012, 11:59

    Das ist Natur pur. Auch ohne schönes Wetter hast du das Motiv schön in Pose gesetzt. Gefällt mir -gerade wegen des Nebels- sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Holger
  • mimitsch 26. Oktober 2012, 22:15

    Die Natur nutzt jede Chance,wie hier die kleine Felsspalte.....klasse
    lg mimitsch
  • TinaChristine Land 25. Oktober 2012, 9:16

    Diesen starken Willen bewundere ich auch immer wieder.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Tina
  • Annette Ralla 23. Oktober 2012, 7:58

    Finde ich total klasse!!!
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX (AF 11-16mm f/2.8)
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 11.0 mm
ISO 200