1.330 4

Thomas Michler


kostenloses Benutzerkonto, Linden / Bayerischer Wald

Urwaldstimmung

Nebelstimmung, Herbstfarben & erster Schnee im Urwaldgebiet Höllbachgspreng (Nationalpark Bayerischer Wald), Oktober 2015

Nikon D800 + Zeiss Distagon 21 mm 2.8

Kommentare 4

  • RalfenStein 28. April 2020, 20:30

    Regen und Nebel sind das Sahnehäubchen für jedes Waldfoto. Leider scheint bei uns dieses Wetter immer seltener zu werden.
    LG Ralf
    • Thomas Michler 28. April 2020, 20:55

      Hallo Ralf,
      da geb ich dir völlig recht, ich beobachte bei uns genau das gleiche. Ziemlich deprimierend, wenn man sich auf die Art der Fotografie spezialisiert hat. Ich hoffe auf die nächsten Tage, da solls bei uns regnen - Daumen drücken!
      LG Thomas
  • Bernd Haak 2. Februar 2017, 8:17

    Sehr spannend,wie ein Suchbild.......
  • RalfenStein 12. Juli 2016, 11:27

    Hallo Thomas,
    ein wundervolles Urwaldbild!
    Nebelstimmung ist für solche Aufnahmen geradzu optimal!
    LG Ralf