Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.270 22

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Urwaldblüte

Mein Mittwochsblümchen kommt aus dem Urwald von Uganda, Kibale Forest. Der Ranger, der uns begleitete, zeigte die Blüte. Er sagte auch, um welche Pflanze es sich handelt, aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern :-(.
Vielleicht hat in der FC jemand eine Idee.

Im Dschungel ist es häufig ziemlich dunkel, so dass ich die Empfindlichkeit meiner Nikon D7000 weit ausreizen musste. Daher das Rauschen und auch eine gewisse Unschärfe im Bild. Mir gefällt es wegen seiner Atmosphäre trotzdem.

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Klicks 6.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 195.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten