Zurück zur Liste
Urwald im Olympic National Park

Urwald im Olympic National Park

919 4

Stefan Garbe


kostenloses Benutzerkonto, Schlangen (bei Paderborn)

Urwald im Olympic National Park

Olympus C2000 Panoramamodus
4 Einzelbilder freihand
Orginalgröße 1526*2680 Bildpunkte

Kommentare 4

  • Michael Schlebach 13. April 2003, 18:42

    Respekt Stefan! Aus 4 Einzelbildern. Ich fühle mich direkt in den Olympic zurück versetzt. Ist aber auch wirklich sehr schön dort.
    Gruss,
    Micha

  • Rudolf Dick 23. März 2003, 19:22

    Viel zu selten: Panoramas in Hochformat. Umso mehr schätze ich Deinen Mut, Dein Geschick und den erreichten tollen Effekt. So kann man sich den Urwald vorstellen, echt realistisch!
    Es grüßt
    Rudolf
  • Karsten Rau 23. März 2003, 19:18

    Tolles Foto mit fast schon mystischer Stimmung! Fehlt bloss noch, daß Rotkäppchen um die Ecke kommt... :-))
    Der Olympic NP steht bei mir auch ganz oben auf meiner USA NP- Wunschliste. Muss ja wirklich herrlich dort sein.
    Grüße, Karsten
  • Monika Paar 23. März 2003, 17:49

    beeindruckend die bemoosten stämme mit den herunterhängenden flechten (?)..
    lg
    monika