Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Urwald im Olympic National Park

Urwald im Olympic National Park

607 4

Stefan Garbe


Free Mitglied, Schlangen (bei Paderborn)

Urwald im Olympic National Park

Olympus C2000 Panoramamodus
4 Einzelbilder freihand
Orginalgröße 1526*2680 Bildpunkte

Kommentare 4

  • Michael Schlebach 13. April 2003, 18:42

    Respekt Stefan! Aus 4 Einzelbildern. Ich fühle mich direkt in den Olympic zurück versetzt. Ist aber auch wirklich sehr schön dort.
    Gruss,
    Micha

  • Rudolf Dick 23. März 2003, 19:22

    Viel zu selten: Panoramas in Hochformat. Umso mehr schätze ich Deinen Mut, Dein Geschick und den erreichten tollen Effekt. So kann man sich den Urwald vorstellen, echt realistisch!
    Es grüßt
    Rudolf
  • Karsten Rau 23. März 2003, 19:18

    Tolles Foto mit fast schon mystischer Stimmung! Fehlt bloss noch, daß Rotkäppchen um die Ecke kommt... :-))
    Der Olympic NP steht bei mir auch ganz oben auf meiner USA NP- Wunschliste. Muss ja wirklich herrlich dort sein.
    Grüße, Karsten
  • Monika Paar 23. März 2003, 17:49

    beeindruckend die bemoosten stämme mit den herunterhängenden flechten (?)..
    lg
    monika