Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Urumqi - alt und neu

Urumqi - alt und neu

762 2

Ulrike Hecker


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • V. Kunst 26. September 2009, 4:54

    urumqi scheint doch eine schoene ecke zu haben...
    habe die stadt eher als abstossend in erinnerung, in etwa wie zhengzhou... die landschaften in xinjiang muessen allerdings wunderbar sein, hatte bisher leider noch nicht das vergnuegen.
    vg
    volker
  • Wolfgang Bazer 24. September 2009, 0:46

    ... und voll sinisiert, wie es aussieht. Ich würde da nicht hinwollen. Sehr schönes Foto aber.
    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz