Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ursula florescens

Ursula florescens

864 7

ZuppaNova


Free Mitglied, Dabeimünchenindernähe

Ursula florescens

eine Farbspielerei mit Dankeschön an Ursula


http://www.zuppanova.blogspot.com/

Kommentare 7

  • Mannus Mann 28. Januar 2010, 17:45

    Interessante Arbeit.
  • ZuppaNova 30. Juni 2009, 0:06

    aye, martin, nun spotte nicht und gönn mir das schwelgen im farbenrausch(en).
    konnte eben nicht widerstehen, die unschuldige obszönität dieser blüte noch etwas greller zu schminken - notfalls, ja, muss halt wegschauen, wer's nicht aushält ... hmm ... vielleicht sollte ich einfach sagen, es sei mein künstlerisches ziel, die grenzen zwischen fotografie und malerei zu verwischen ...
    lg, zuppa
  • Martin Ique 19. Juni 2009, 19:02

    ich glaub, der frederick schaut beschämt in die andere richtung, ob dieser nach bestäubung dürstenden intim-tentakel :-p

    oh. sorry, war jetzt nicht so einfühlsam, wie dein kommentar.... hmm.

    tja

    schön is aber schon :-) ich guck auch nich weg.

    hat auf jeden fall was sehr lebendiges, durch dieses farbrauschen!
  • C.laudia 23. Mai 2009, 23:20

    Wirkung und Farbe ist toll, sieht wie gemalt aus. Gar nicht wie ein Foto.
    vG
    Claudinchen
  • Klaus-Peter Oelze 22. Mai 2009, 21:16

    Hi, ich grüße Dich. Du hast hier eine schöne Aufnahme eingestellt. Gerade diese
  • ZuppaNova 21. Mai 2009, 13:24

    "(looks in the other direction)" ->
    wie soll ich diesen Satz deuten?
  • Frederick Mann 20. Mai 2009, 12:19


    (looks in the other direction)