Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
743 16

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 16

  • werner weis 19. Juni 2009, 14:22

    gelungenes Portrait
    authentisch
    gelassen
    ------------------------------------------------------------------------------
    eine sofort überzeugende Fotografie
  • Detlef Rudolf Braun 5. August 2003, 20:09

    @Marlies
    Dein Vergleich ehrt mich. Venianin Kostitsin ist ein guter (Berufs-) Fotograf.
    Gruß, Detlef
  • Mar-Lüs Ortmann 5. August 2003, 18:37

    Hallo Detlef,
    die (von dir gewählten) Lichtsituationen, die die Augen der Porträtierten so interessant leuchten lassen, sind es, die mich an Kostitsins Bilder erinnern. Das ist euch (euren Bildern) irgendwie gemein. Ich hoffe, dich mit so einem Vergleich nicht verärgert zu haben.
  • Gerhard Busch 15. Juni 2003, 23:21

    Also mir gefällt dieses Portraitfoto.
    Gruß Gerhard
  • Detlef Rudolf Braun 29. Mai 2003, 20:16

    Nein Freunde, ich habe schlicht nicht aufgepaßt ...
    Detlef
  • Klaus Kraiger 29. Mai 2003, 19:17

    Hallo Detlef,
    du wirst es schon intuitiv "richtig" gemacht haben. :-)
    Der Streifen oben setzt sich ja in den Senkrechten fort, und das Model hat so oben genug "Luft".
    Außerdem wird durch den oberen "Abschluß" das zu sehr "aufwärtsstrebende" des Hintergrunds wohltuend unterbrochen. Just my opinion.
    Gruß Klaus
  • Christin Houben 29. Mai 2003, 19:09

    Detlef..nicht Fielmann..ich wollte nur ehrlich sein..ansonsten ist das ein sehr schönes Portrait!
    lg christin
  • Detlef Trede 28. Mai 2003, 18:12

    Hallo Detlef,
    der rote Streifen harmoniert doch mit dem roten Träger (linke Schulter) - schönes Portrait!
    Gruß
    Det
  • Detlef Rudolf Braun 28. Mai 2003, 8:15

    Zum roten Streifen: Muß wohl mal nach Fielmann ...
  • Eberhard Steuer 28. Mai 2003, 7:41

    Kenn ich die Location? Könnte sein.

    Hm, wirklich schönes Portrait, aber mit dem roten Rand muß ich Christin Recht geben.

    Gruß Eberhard
  • Christian Fürst 27. Mai 2003, 22:10

    ein wirklich schönes Porträt und ein schönes, interessantes gesicht

    Christian
  • Marlies Hafer 27. Mai 2003, 18:45

    gefällt mir sehr. background passt zum outfit :-)
    LG Marlies
  • André Knuth 27. Mai 2003, 18:16

    sehr gut!
  • Thomas Meyer 27. Mai 2003, 17:49

    Hallo Detlef,
    ich denke, die Sache mit dem roten Streifen oben hast Du nicht gesehen, oder? Ansonsten ein schönes Protrait. Solche Teile haben die bei "Matrix - Reloaded" auch immer an (den habe ich gestern in Kino gesehen). ;-)
    Gruß, Thomas
  • Christin Houben 27. Mai 2003, 17:43

    Detlef ich hätte oberhalb noch etwas beschnitten.. so das der rote rand weg ist.. finde der stört arg..?!?
    lg christin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz