Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Urquhart Castle-1....

.....die am Loch Ness gelegene Burgruine.
Nessie war bei der Aufnahme leider schon wieder abgetaucht.:-)

(2016/6)

Kommentare 9

  • Digipit27 23. Juli 2016, 16:14

    Den Wellenring von Nessie sieht man aber noch. War mein erster Gedanke, ohne es bei meinem Vorredner zu lesen.
    LG Peter
  • NaturPur22 8. Juli 2016, 17:26

    Wunderbare Landschaftsaufnahme. ..super fotografiert! LG Angelika
  • ralf mann 8. Juli 2016, 9:47

    Interessante Aufnahme mit dem Lichteinfall und dem Wasserring
    nach dem Abtauchen von Nessie. Gruß Ralf
  • T. Schiffers 7. Juli 2016, 22:01

    warst wohl grad ne sekunde zu spät, so wie s aussieht...aber auch ohne nessie n absolut tolles motiv..tino
  • Frank Ebert 6. Juli 2016, 15:22

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme Udo, das Licht und Schattenspiel gefällt mir auch besonders gut.
    Tja Nessie lässt sich eben nicht so leicht ablichten das haben schon viele vor dir versucht,
    mit bescheidenem Erfolg unscharfer und verpixelter Bilder. Dein Bild sieht dagegen doch richtig klasse aus, gut gemacht.

    VG Frank
  • pixel knipser 6. Juli 2016, 12:14

    Hey Udo,
    da hätte es mit dem Jahrhundertfoto fast geklappt. Nessi nur ganz knapp verpasst. Der Wellenring vom Abtauchen ist auf deiner Aufnahme noch zu sehen.
    Auch ein tolles Motiv, mit schönem Bildschnitt festgehalten. Auch die Lichtstimmung passt sehr gut zur alten Burgruine.
    Bis dann
    PK
  • Klaus Wieg 6. Juli 2016, 9:15

    die Farben gefallen mir, insgesamt eine gelungene Aufnahme.
    LG Klaus
  • Maria Kaldewey 6. Juli 2016, 0:53

    Hättest du ein bisschen schneller sein müssen, dann wärst du jetzt reich und berühmt :-).

    Aber auch so, zumal mit der Abtauchstelle, ein ganz hervorragendes Bild von Urquhart Castle.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Diruwi 6. Juli 2016, 0:14

    Sehr schön gestaltete Aufnahme!
    Sieht mit diesen Lichteffekten schon recht mystisch aus.
    Alles Gute, Dietmar