Uroma's Küche

... gesehen in der Türmerwohnung oben im Oschatzer Dom ... eingerichtet mit Requisiten aus Urgroßmutters Zeiten ...


Spezial / Monatswettbewerbe Spezial / 2021 / 02 Kulinarisches ... Platz 1 mit 7,000 Punkten ...

Pilzterrasse
Pilzterrasse
P. Weber

Kommentare 11

  • umi.s 7. März 2021, 19:14

    Herzlichen Glückwunsch!
    Da ich zu der älteren Generation gehöre, kommen mir viele Gegenstände auf diesem Foto unglaublich bekannt vor.
    Die Requisiten sind sehr eng gestapelt. Uromas Küche - also die Küche meiner Eltern und Großeltern war nicht so eng und schmal. Da poielte sich das komplette Familienleben ab. Und die Utensilien machen mich ein bisschen wehmütig -- schade dass ich nicht einige davon aufgehoben habe.
    LG Ursula
  • Zina Heg 7. März 2021, 10:03

    Ganz herzliche Gratulation auch von mir! :-) Ein tolles Bild, das schaut mina sich gerne länger an!
    LG, Zina
  • H. Howe 6. März 2021, 17:18

    Glückwunsch zu der schönen Küche
  • Christa Daum 6. März 2021, 9:49

    Auch damals war schon alles in der Küche enthalten! Tolles Foto! Glückwunsch von Christa
  • Thomas Tilker 3. März 2021, 15:31

    Schöner nostalgischer Einblick.
  • Thomas Kroll 2. März 2021, 9:55

    und es ging auch, aber gut das es heute anders ist, klasse fest gehalten

    Gruß Tom
  • helu559 2. März 2021, 9:50

    Heutzutage nicht mehr Vorstellbar  ... und alle sind satt geworden  ..
    aber was soll der Notenständer  da unten links .. ?   fg heinz
  • Jens Wessel 2. März 2021, 9:13

    Richtig gut ????
  • Horst-Dieter Koch 1. März 2021, 8:48

    Liebe Petra, ganz herzlichen Glückwunsch.
    Das Bild kann ich mir in Farbe gar nicht vorstellen.
    VG Dieter
  • André Heidner 28. Februar 2021, 16:38

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 ... starke Leistung...VG André
  • Gudrun Schröder 28. Februar 2021, 13:16

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im Monatswettbewerb:
    02 Kulinarisches
    02 Kulinarisches

    Vielleicht hast du ja auch Freude am nächsten Wettbewerb:
    03 Lebensfreude
    03 Lebensfreude

    Viele Grüße
    Gudrun Schröder
    vom fotocommunity-Team

Informationen

Sektion
Ordner Wettbewerb
Views 23.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600