2.057 26

Art-of-Iris Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Urmel

Urmel muß jetzt herhalten...

bei dem Mistwetter kann man
nur drinnen fotografieren...
also, zaubern wir uns ein
*Küchentischfotostudio*
und legen los... grins...

Urmel ist unsere Bartagame (Pogona vitticeps)

Kommentare 26

  • Dinchen 7. November 2008, 18:23

    schön ist er euere Urmel, tolles model
    lg Petra
  • Silke Klewitz-Seemann 7. November 2008, 10:24

    Tolle Wüstenatmosphäre ist Dir auf Deinem Küchentisch gelungen! Gefällt mir gut, Deine Bartagame.
    LG Silke
  • Donna Nikita 7. November 2008, 8:58

    Klasse, Iris, ich bin beeindruckt :)). Die Schärfe sitzt genau richtig und das Licht ist für Küchentischstudio perfekt :). Vielleicht hätte ich die Bartagame noch etwas weiter nach vorn gesetzt und wahrscheinlich hätte ich den Hintergrund nachträglich noch etwas aufgehellt, aber das ist Geschmackssache :).

    LG Donna
  • Katrin Fischer 7. November 2008, 7:06

    tolles Foto, gefällt mir sehr
    LG Katrin
  • Christap 6. November 2008, 22:26

    Schon allein den Namen finde ich super ... und das Bild ist einfach spitze.
    Der angesprochene Schatten wäre mir ohne den Hinweis gar nicht aufgefallen... also stört er mich auch nicht. Eine Schwäche für Echsen hab' auch; scheint direkt mit dem Eurasier-Gen verknüpft zu sein... :-))
    Ich lass' deinem Urmel mal ein bisschen Gesellschaft da. :-))
    GLG Christa
    Ihrem Namen alle Ehre ...
    Ihrem Namen alle Ehre ...
    Christap
  • Inge Köhn 6. November 2008, 20:28

    Küchentischstudio ist eine gute Idee, Urmel ist ein kleiner Süßer, den hast Du toll eingefangen
    LG Inge
  • Martina Wrede 6. November 2008, 17:39

    Einfach nur KLASSE!!! Kompliment.
    LG Martina
  • Melanie und Ralf 6. November 2008, 15:35

    Wow, für´s Küchentischstudio ist super klasse geworden.
    *begeistertbin*
    LG Mel
  • Andrea Gross 6. November 2008, 13:22

    wie genial der Name ... lach. Ein super Bild und toll umgesetzt die Farben die Quali top top top.
    LG Andrea
  • Kornei Friesen 6. November 2008, 12:31

    Ganz ganz große Klasse! Super gemacht und ein sehr schönes Exemplar :-)

    VG
    Kornei

    Kajika als Comicheld?
    Kajika als Comicheld?
    Kornei Friesen

    Mondsüchtig
    Mondsüchtig
    Kornei Friesen
  • Art-of-Iris Photographie 6. November 2008, 11:51

    @Michael
    ...grins...
    ja, wo hab ich das gelernt...
    ich würde sagen,
    ich hab bei jemandem zu geschaut,
    der Donna Nikita heißt und
    einfach mal probiert und geübt...
    Licht, leider nur alle Küchenlampen
    angeschaltet, deswegen auch der
    blöde Schatten..
    lg iris
  • Sandra Hahn 6. November 2008, 11:36

    Sie scheint alles geduldig mit zu machen !
    Sehr gute Aufnahme !
    LG Sandra
  • Monika Leirich 6. November 2008, 11:22

    Küchentischfoto.....
    Ist Dir gelungen.
    Super Schärfe und Farbe.
    Gruß
  • Michael Enderle 6. November 2008, 11:17

    Wo hast Du denn das gelernt? ;-))
    Zuerst dachte ich, Du hättest das arme wechselwarme Tierchen in den Schnee gesetzt (nach Deinen letzten Bildern lag das Nahe) - aber Küchentischfotostudio ist gut...
    Ausleuchtung ist OK, wie hast das gemacht? Die Hintergrundschatten sind Geschmackssache, ich kenne aber jemand, der die nicht mag (vor allem weil der Kopf auch auf den Schwanz Schattten wirft)... ;-)
  • susi-b 6. November 2008, 9:59

    Das ist ja super...wie gut, dass ihr schlechtes Wetter habt ;-) Schnitt und Schärfeverlauf sind dir hir echt gelungen!
    Lg susi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Natur
Views 2.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten