Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Urlaubszeit ist Abschiebezeit! Vergesst uns nicht...

Urlaubszeit ist Abschiebezeit! Vergesst uns nicht...

656 2

Rattenfänger


Free Mitglied, Stuttgart

Urlaubszeit ist Abschiebezeit! Vergesst uns nicht...

Hallo Zusammen,

vorgestern habe ich dem Tierheim Tuttlingen einen Besuch abgestattet und die vielen Insassen ins rechte Licht gerückt. Wie jedes Jahr platzt das Tierheim aus allen Nähten, weil so viele Leute noch mal eben kurz vor dem Urlaub ihren Vierbeiner schnell loswerden müssen. Auch sehr viele Hundewelpen und kleine Kitten befinden sich derzeit dort. Vom wilden Rabauken bis zum Schmusekater ist wirklich jeder Charakter zu finden. Eines haben alle gemeinsam: Sie suchen ein schönes Zuhause bei liebevollen Haltern, die wissen, worauf sie sich einlassen und ihr neues Familienmitglied nicht zur Ferienzeit wieder abschieben.

Am 04. September ist in Tuttlingen übrigens Tierheimfest. Kommt doch einfach vorbei und besucht die süßen, lieben Vierbeiner vor Ort - vielleicht findet Ihr ja Eure große Liebe...

Kommentare 2

  • Axel Sand 27. August 2011, 16:16

    Ein sehr gutes Foto zu einem leider realen Anlass.
    Alles Gute für die armen Tierheimbewohner bleibt nur zu sagen...
    Gruß
    Axel
  • haendewerk kiel 27. August 2011, 13:14

    Moin moin,
    Dein Foto ist Klasse!
    Die Katze und das Thema sind wunderbar getroffen.
    Unser Familienzuwachs hat sich gut eingefügt.
    Hoffentlich werden viele Vierbeiner ein neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße von Anke

Informationen

Sektion
Views 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100