Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Urlaubsstart in der Schwäbischen Alb

Urlaubsstart in der Schwäbischen Alb

609 9

Christiane S.


World Mitglied, München

Urlaubsstart in der Schwäbischen Alb

http://home.fotocommunity.de/ch

...wo wir (meine Freundin Monika [Monika LD ] und ich zum Auftakt
unserer Urlaubstage Maria und Hans [Lemberger ] in Gosheim besucht haben.
Das war ein super Start!

Vielen Dank auch hier noch einmal an Maria und Hans für die herzliche
Gastfreundschaft und auch den Ausflug und das Zeigen der Gegend und
vieler schöner und interessanter Pflanzen, Pfänzchen und Tiere.
(Euer Alpengarten allein ist eine Reise wert...!!!)

...natürlich habe ich die meisten Pflanzennamen nun doch wieder vergessen...
...aber ihr wisst ja... - ...die Zeit kommt, wo ich auch das alles lernen werde...! :-))

http://www.gosheim.de/data/tourismus.php

Meersburg
Meersburg
Christiane S.

Kommentare 9

  • Heide G. 6. Juni 2011, 16:27

    neue Leute kennenzulernen ist immer toll. Das muss eine schöne Reise gewesen sein!
  • Monika LD 4. Juni 2011, 12:58

    Ja, das war herrlich - dieser Alpengarten haut einen schier um und so eine Gastfreundschaft wie von den Lembergers findet man sicher auch nicht alle Tage.
    Es war so schön und interessant - herrliche Aufnahmen hast du gemacht.
    LG Moni
  • Helga Hack 3. Juni 2011, 18:10

    Der Ausblick ist traumhaft! Und dann diese Blumenfotos!
    Klasse ist das!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Corinna Adam 3. Juni 2011, 18:04

    Eine sehr schöne Collage!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Corinna
  • Lemberger 2. Juni 2011, 20:43

    schön sind die bilder geworden....
    a k e l e i !!!!!! Laserkraut, waldhyazinthe, ....irgendwann kennst du alles ganz genau!
    lg mh
  • Renate Friedrichsen 2. Juni 2011, 19:45

    Schön so nette Freunde zu haben. Deine Collage ist ganz toll !
    LG Renate
  • Maria Kohler 2. Juni 2011, 18:55

    Das ist ein wunderschöner Garten, ein Collage aus sehr schönen Einzelbildern zusammengestellt.
    LG Maria
  • Martina Sch. 2. Juni 2011, 18:26

    Oh welch ein TRAUMgarten! Wunderschöne Bilder - in Urlaub brauchen Maria und Hans ja gar nicht, haben sie das Paradies doch gleich im Garten!
    alkudd m.
  • Charly08 2. Juni 2011, 18:17

    Wunderschön mit den verschiedenen
    Bildern. Lg Gudrun