Zurück zur Liste
Urlaubsserie 0808 - Marchienne

Urlaubsserie 0808 - Marchienne

1.534 10

Alan Murray-Rust


kostenloses Benutzerkonto, Nottingham

Urlaubsserie 0808 - Marchienne

Blick von der bekannten Halde über die ehemalige Hüttenwerk Providence, Marchienne bei Charleroi (B). Mitten im Bild stehen die verlassene Cowper; die Reste des Ofens steht noch hinter diesen. Die Kokerei bleibt noch in Betrieb als Lieferer für den noch betriebenen Hochofen Carsid Marcinelle.
1289: SONY DSC-P10; vollautomatisch; f/7.1, 1/200, ISO 100. Kontrast verarbeitet.
Zum vergleich, als der Ofen noch stand:
http://www.hfinster.de/StahlArt2/archive-CockerillCharleroi-charleroi-carsid-marcinelle-360-de.html
Aus der Urlaubsserie

Urlaubsserie 0608 - Fabrique de Fer
Urlaubsserie 0608 - Fabrique de Fer
Alan Murray-Rust

Kommentare 10