Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Urlaubsserie 0708 - Ougree

Urlaubsserie 0708 - Ougree

441 6

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

Urlaubsserie 0708 - Ougree

Sinteranlage mit Erzentladung; Ougree bei Lüttich.
Sony PS10, vollautomatisch. Entzerrt, auf SW umgestellt; Kontrast und Tonwerte leicht verarbeitet. Schrittweise verkleinert und geschärft.
Beginn der serie:

Urlaubsserie 0608 - Fabrique de Fer
Urlaubsserie 0608 - Fabrique de Fer
Alan Murray-Rust

Kommentare 6

  • Frank Salamon 25. August 2005, 19:58

    Klasse wie Du wieder diese tollen Tonwerte hinbekommen hast! Eine Spezialität von Dir. Schöne Aufnahme, Schärfe auch absolut topp.
    Nette Grüße
    Frankie
  • Harald Finster 24. August 2005, 16:43

    Hab ich so noch nie gesehen. Stark. Ist mal eine ganz andere Perspektive auf die anlage, von der 'man' sonst immer nur den Hochofen sieht.
    Gruss Harald
  • Albrecht Leinemann 24. August 2005, 13:16


    Hallo Alan,
    Hut ab hät ich so nicht hingekriegt

    Albrecht

  • Henning Gothe 23. August 2005, 21:14

    Das ist ein hervorragendes Foto! Der angenehme Kontrast die Graustufen und das Motiv kommen sehr gut rüber. Willkommen in der digitalen Welt ;-)
    Gruß
    Henning
  • Alan Murray-Rust 23. August 2005, 18:50

    @Horst
    Ich bin überrascht von den Ergebnissen von diesem kleinen Kompakt; ich habe fast jeden Tag was neues damit gelernt, wie das mit verschiedenen Motiven zum Besten benutzt wird. Endlich bleibt mir nur ein Problem - eine passende Auswahl für fc zu machen - deshalb diese 'ein Bild pro Tag' Serie. Eine spätere Verbreiterung soll natürlich folgen!
    Ins gesamt ein sehr gelungener Urlaub, mit ausgesprochener Hilfe von mehreren fc-buddies :-)))))))
    Gruss
    Alan
  • Angelika Stück 23. August 2005, 18:30

    sehr fein. lg geli