Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Urlaubsglück
Es ist doch etwas anderes, wenn man auf Lanzarote einen Sanderling im warmen Winterquartier auf Augenhöhe fotografieren kann und nicht im nassen, kalten Sand liegen muss.
Blula
hat dieses Foto für das Voting vorgeschlagen. Vielen Dank dafür.
Kommentare
219
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos |
| Ordner | Vögel |
| Views | 183.634 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | OM-1 |
| Objektiv | M.300mm F4.0 + MC-20 |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/1250 |
| Brennweite | 600.0 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


W.H. Baumann 28. Dezember 2025, 6:51
Eine brillante Wildlife-Aufnahme und ein ganz besonderes Urlaubsmitbringsel.VG Werner
UllasFotografie 13. Dezember 2025, 13:51
Eine wunderschöne Naturfotografie. Mit einer tollen Spiegelung- und Lichtstimmung.In Top Qualität!!!
Liebe Grüße Ulla
Urs E. 7. Dezember 2025, 23:56
Toll die Spiegelung!LG Urs
Eifelpixel 15. September 2025, 7:54
Sehr schön mit der Spiegelung kombiniertJoachim
Hanne L. 10. September 2025, 14:18
Eine großartige Aufnahme, Karl. Die Kleinen sind ja immer schnell unterwegs. Herrlich mit der Spiegelung.Herzliche Grüße, Hanne
ALLWO 15. Juli 2025, 16:56
Glückwunsch lieber Karl ..Auch ohne die sicherlich erhoffte Galerie Anerkennung ist und bleibt es
ein besonders schönes " tierisches Spiegelungs Bild " - Gruß Wolfgang
Rüdiger Drenk 30. Mai 2025, 23:28
Meisterhaftes Wildlife-Portrait eines beim Tinken gespiegelten Sanderlings.VG Rüdiger
Papiersoldat 1. Mai 2025, 0:35
Is dat schee! Mensch, da biste ja voll in die Knie gegangen - es hat sich gelohnt. Wunderbar mit der glasklaren Spiegelung und der feinen Sandfarbe.LG, Lars
Frank Ebert 5. Dezember 2024, 13:07
Wunderbar auf Augenhöhe festgehalten, mit einer herrlichen Spiegelung dazu, top.LG Frank
noblog 20. November 2024, 23:10
Sehr schön mit SpiegelungLG Norbert
Rüdiger Drenk 11. November 2024, 23:43
Wundeshönes Wildlife-Foto vom gespiegelten Sanderling.LG Rüdiger
Ingelore K. 10. November 2024, 22:57
Ausgezeichnete Aufnahme von dem hübschen Vogel mit toller Spiegelung.LG Ingelore
Roman D. 7. November 2024, 18:21
Großartig: der Bildaufbau, die Schärfe, das Licht und die Spiegelung.Ausgezeichnete Aufnahme, mein Glückwunsch, Karl!
LG Roman
dorographie 5. November 2024, 8:52
ein wunderbar klares Bild mit der perfekten Spiegelung.Liebe Grüsse, Doro
Maud Morell 4. November 2024, 9:43
Er gibt seinem Spiegelbild ein Küsschen. Liebe Grüße von mir, Maud