Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Urlaubsgefühle..

Urlaubsgefühle..

686 4

Marcel Br.


Free Mitglied, Karlsfeld

Urlaubsgefühle..

Noch ein altes Bild von einem Strand in Borkum im Sommer 2010.
Hoffe, es wirkt nicht übersättigt..

Kommentare 4

  • crashgirl 31. März 2012, 14:11

    mit den Farben sieht das echt super aus :)
  • Apfeltag 9. Februar 2012, 17:40

    ich finde die Farben toll
    LG
  • schneestern 8. Februar 2012, 9:35

    ich mag es irgendwie...man hat nicht mehr das gefühl, en einem echten strand zu sein, sonderna an einem spielzeugfigürchenstrand...eine eigene, abgeschlossene, sonnige welt...ich möchte auch gleich dorthin fahren:)
  • Flori G. 8. Februar 2012, 4:08

    ich finde nicht, dass es übersättigt wirkt. ist ein schönes foto. erinnert mich an die zeiten, als meine doofen wasserleitungen noch nicht eingefroren waren... also an gestern. :-)
    ist aber wirklich ein schönes foto geworden. besonders mit diesen miniatur-effekt.

    gruß
    flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX37
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.4 mm
ISO 100