Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Urlaubsfotokitsch

Urlaubsfotokitsch

538 5

Torsten Freitag


Free Mitglied, Nähe Magdeburg

Urlaubsfotokitsch

Letzten Montag am Mont Blanc.

Für alle, die sich nur noch schwach erinnern: Gelegentlich
gibts Sommertage mit Sonenschein und blauem Himmel.

Nach fast zwei Jahren fc-Abstinenz trau ich mich mal wieder, ein Foto von mir zu zeigen. Ich bin nach wie vor nur mit einer Hosentaschenknipse unterwegs, und weil ich eben auch zwei Jahre älter geworden bin und nicht mehr viel schleppen mag, wirds wohl auch so bleiben.

Kommentare 5

  • Ute Er. 6. August 2011, 19:26

    Tolle Fotos entstehen durch Blick und Motivwahl und nicht durch einen Koffer voller Zubehör.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • hammi06 6. August 2011, 15:35

    Hosentaschenknipsen müssen ja nicht schlecht sein..., Dein Bild beweist das sehr eindrucksvoll. Hervorragend gelungen! Ich hatte noch nie das Glück einen Steinbock aufs Bild zu bekommen...

    Schönes Wochenende! Andreas
  • georgi1958 6. August 2011, 8:29

    tolle aufnahme.lg
  • gIAN non 6. August 2011, 0:27

    Das ist aber ein sehr toller Urlaubsfotokitsch...
    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut!!
    Grüaß di
    Gian
  • Joachim Hirth 6. August 2011, 0:23

    Hallo!
    Für ein Kitschfoto, klasse. Ich finde es gelungen.
    LG
    Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz